Also ich schaue auf Sport1.
Das mit dem Kommentator kann ich verstehen! :gut:
Auch so Kommentare wie: Die die hier fahren sind alle keine Bausparer finde ich haben nichts mit der Sache zu tun :ka:
Druckbare Version
Also ich schaue auf Sport1.
Das mit dem Kommentator kann ich verstehen! :gut:
Auch so Kommentare wie: Die die hier fahren sind alle keine Bausparer finde ich haben nichts mit der Sache zu tun :ka:
Schaue die Rennen im Schweizer Fernsehen;) Die Rennen in der Moto 2 Klasse werden alle live übertragen, die Rennen in der MotoGP Klasse werden fast alle live übertragen.
Bei Soprt1 schaue ich auch ab und an, A. Hofmann finde ich übrigens Klasse!
9 Rennen> 9 Siege:gut::gut::gut:..unglaublich was der Typ abliefert!!
https://farm4.staticflickr.com/3678/...d7a46d27_z.jpg
801_8332.jpg von Hegi1968 auf Flickr
Oh ja, der Bursche ist der absolute Wahnsinn!
Überlegt euch mal Rossi wäre 10-15 Jahre jünger, wie es dann noch abgehen würde! :bgdev:
Aber ich bin der festen Überzeugung, das Marquez alles holt was es zu holen gibt, auch die Anzahl der Titel von Rossi. :gut:
Auf jedenfall ein sehr sympatischer Kerl im Gegensatz zu anderen im Feld :)
Rossi war zu seiner besten Zeit eine Welt für sich und genauso trifft es jetzt auf MM zu - einfach noch zweit Schritte weiter und damit einen ganzen vor der übrigen Konkurrenz
Rossi hat nach dem Aufstieg in die 250er und 500er jeweils die erste Saison als Tabellenzweiter beendet, bevor er Weltmeister wurde. MM hätte das, ohne die 2 abschliessenden Rennen, bereits in seinem 1. Moto2 Jahr geschafft.
Und genauso wie Rossi die damalige alte Generation (Gibernau, Biaggi, Roberts Jr., Barros, McCoy, Capirossi,Criville) abgelöst und hinter sich gelassen hat, geschieht das jetzt eben auch
Rossi ist immer noch ein Top-Fahrer, keine Frage. Was Marquez aber im Moment abliefert, zumindest sehe ich es so, gab es in dieser Form noch nicht, selbst Agostini, Doohan und Rossi waren in dem Alter nicht soweit. Seit bald 2 Jahren haben absolute Top Fahrer wie Rossi, Lorenzo, Pedrosa keine Chance...und der Junge ist erst in seiner 2 Moto GP Saison!!!
Mein ehemaliger Lieblingsfahrer, C. Stoner ist leider nicht mehr dabei...das Duell gegen Marquez, vor allem in Phillip Island hätte ich gerne gesehen.
ja, Stoner in Topform wäre interessant gewesen - nachdem der allerdings jetzt auch einige 2008er Rundenrekorde, die damals mit Qualifiern erreicht wurden, unterboten hat, hätte er auch diesen Vergleich für sich entschieden
Ja stimme Dir zu, ausgenommen allenfalls Philip Island, dort hat CS 2007-2012 jedes Rennen gewonnen!
http://www.gaskrank.tv/tv/racing/cas...malen-2012.htm
Unglaublich!
MotoGP World Champion2014 - Marc Márquez!
https://farm4.staticflickr.com/3937/...b12e3660_z.jpgMotoGP World Champion2014 - Marc Márquez! by Hegi1968, on Flickr
Congrats, heute früh auch das Rennen gesehen.
Und war erschrocken, wie begeistert die Moderatoren waren, dass der "alte" Doctor Rossi mit den jungen Wilden mithalten kann...!
Rossi ist gerade mal Mitte Dreißig....