Zitat:
Original von newharry
So, nach einigem Geplänkel mit dem Verkäufer per Email hat er mich schlußendlich gebeten, ich müßte ja nicht auf die Uhr bieten, wenn ich mir so unsicher wäre und so viele Fragen hätte :wall:
Die Bezeichnung "Graduierung" für die Lünette sei doch bei "Rolex in Genf" ein allgemein bekanntes Merkmal :D
Auf meinen Hinweis, daß in der Auktionsbeschriebung stünde, das Zifferblatt (!) hätte Graduierung, gab er entnervt auf :stupid:
Weitere Frage, was denn so "special" an der Uhr wäre: Antwort: na, die Holzbox, die es ja bei der Daytona nur für die Goldmodelle gäbe und in der eine Stahldaytona NIEMALS ausgeliefrt werden würde ... meine Rückfrage: im Auktionstet steht doch "sonderauslieferung eines dt.rolex juwelier!" - darauf wollte er dann doch nicht mehr eingehen :evil:
Fazit: null Ahnung, der Typ, oder wirklich ein fieser Gesell - im besten Fall bekommt man also eine stinknormale SD in der falschen Box ;)
Have fun bidding :D
Der Kerl ist ein A*rschl*ch vor dem Herren - hatte auch schon mal Kontakt via eboy, ohne Worte...unfreundlich, lustlos, unverschämt und neigt nach kurzer Zeit zu Kraftausdrücken - Drecksprolet eben. :D