Vielen Dank! Sobald ich die Glieder dran hab. Gibt's weitere Fotos.
Druckbare Version
Vielen Dank! Sobald ich die Glieder dran hab. Gibt's weitere Fotos.
So hab jetzt die 2 Glieder anbringen lassen und die Uhr passt Top! Anbei die Fotos.
Wunderbar.
So viel Freude an einer Air-King ist mir außerdem sehr sympathisch (wollte ich auch nochmal gesagt haben).
Danke für die Bilder :)
Schöne Uhr.
Und das ist ja mal ein Handgelenk ! Manchmal wünschte ich mir auch, etwas " mehr " Breite dort zu haben, um manch schöne Oversize- Uhr tragen zu können...
Starke Uhr Glückwunsch :-)
Klasse Uhr... :gut: Ansonsten schließe ich mich Alfred an... :)
Hübsche Uhr. wenn man nicht genau schaut, könnte man auch ansatzweise ein Explorer erkennen.
Sehr schöne, klassische Uhr, viel Freude mit dem Luftkönig:gut:
Wenn mir Airking und DJ1 passen würden hätte ich schon lang eine... Viel Spaß mit der Uhr...
Herzlichen Dank von euch allen! Ja sie ist wunderschön wenn auch die Einsteigeruhr von Rolex. Aber natürlich auf sehr hohem Niveau vergleichsweise.
Edel und einfach kann sehr sehr schön sein. ;)Auf den Fotos wirkt die Uhr viel grösser. Vielleicht liegts auch am I Phone im Fotomodus lässt sich nicht viel einstellen.
Die Zwei zusätzlichen Glieder haben gerade gereicht. ich finde mein Handgelenk allerdings nicht sehr breit.
Glückwunsch... dann wird die nächste halt ne Sub :D
Hallo Zusammen
Ich habe nochmal ein Paar Fotos gemacht. Diesmal mit einer anderen Kamera.
Zur Erinnerung:
Rolex Air King aus dem November 2013
Hemd: Joop Modell Hanko
Viel Spass!
Glückwunsch
Danke dir. Das Sakko hat sich eingeschlichen. Obwohl das Häkchen entfernt wurde.
klein, dezent und trotzdem richtig stylisch :gut:
Ich mag die Airking - Glückwunsch :dr:
Toller Wecker, steht Dir gut! :dr:
Die kleinen unscheinbaren Krönchen sind wirklich stark.
Alles richtig gemacht! Meine Frau hat sich aus modischen Gründen für die pinkfarbene entschieden, wunderschön.
Heute bereut sie, nicht doch die weiße genommen zu haben, die viel besser ablesbar ist!!
Glückwunsch :gut:
Sehr gut gemacht. Ich liebe die AK's, perfekt!
Vielen Dank euch allen. Das Einsteiger Modell ist schon sehr schön, da haben die sich wirklich Mühe gemacht.
Den meisten fällt die Wertigkeit der Uhr erst bei näherem hinsehen auf. Das finde ich sehr gut so.=)
Glückwunsch zur Rolex. Steht Dir sehr gut.
LG
Michael