wasch das Teil mal n büschen :D .... lauwarm mit Seife
Gruss
Wum
wasch das Teil mal n büschen :D .... lauwarm mit Seife
Gruss
Wum
Schaut´s wirklich so schlimm aus auf dem Foto? 8o Liegt wohl daran, dass mein Macro-Objektiv wirklich alles erfasst, was ich mit bloßem Auge selbst mit meiner Kurzsichtigkeit nicht mehr sehen kann.
Für zukünftige Pflegeanleitungen wäre ich übrigens sehr dankbar. Will ja nix kaputt machen. Die Seife lass ich natürlich weg.
lauwarm mit Seife :op: altes T-shirt zum torckenreiben....ist Gold, ist normal bei manchen Lichtverhältnissen
Gruss
Wum
auf dem Foto kommt sie ziemlich "abgegriffen" rüber.
Aber das sind nur Kleinigkeiten. Du hast jetzt auf jedenfall mehr Gold als Parker Schnabel in 5 Schürfsaisonen gefunden hat :D
klar glaub ich dir das. Ist ja bei meinen Uhren das selbe. Es geht ja nur ums Foto :gut:
Hallo Micha,
Glückwunsch zum gelungenen Umbau! Viel Freude mit deiner ersten Krone!
Makrofotos sind Gnadenlos :-). Da sieht der kleinste Kratzer wie ein Canyon aus........ :-)
Ich hab's in Deinem ersten Thread - glaube ich - schon mal erwähnt, Micha. Mach' am besten Fotos draußen im Halbschatten oder drinnen wenigstens am Fenster. Ich bin ja auch so ein Foto-Gott :rofl: - am besten gelingen mir Fotos am Fenster, ohne Blitz (!) und mit dem IPhone. :)
njoy :dr:
weiche zahnbürste und sidolin, dann wasser drüber.
Also besser bekomm ich´s im Moment nicht hin. =( Mein iPhone hab ich gegen das Galaxy S4 getauscht, weil´s mir zu klein wurde und ich nun darauf warte, dass Apple in Sachen iPhone-Größe nachzieht. Das merkt man leider auch an der Fotoqualität, wenn ich´s mit dem S4 probiere. Deswegen hab ich dieses Foto hier nochmal mit Kamera und Macro-Objektiv geschossen... Eigentlich müsste ich ja froh sein, dass die Pentax + das Objektiv so super sind, aber das lässt die Uhr leider nicht besser bzw. so erscheinen, wie sie mit dem bloßen Auge sichtbar ist. Und sie ist wirklich in einem guten bis sehr guten Zustand. Oben links am ersten Armbandglied ein kleiner Wischkratzer, in der Mitte der Punkt (den gibt´s nicht wirklich, da ist mir ein Fussel oder was draufgekommen) und rechts daneben ebenfalls ein minimaler kleiner Kratzer. Das kommt jetzt alles mega-groß rüber, sieht man aber eigentlich nur bei genauem Hinsehen. ;(
Sehr schöne Pearlmaster, sieht sehr gut aus an Deinem Arm. Viel Spaß damit
:gut: Micha
Man könnte meinen, es sei eine ganz andere Uhr. :)
Wegen des Fotos, Micha. Sieht schon viel besser aus... :dr:
Also dann - mein Fotografier-Versuch von heute - draußen bei Sonne und ohne Blitz. =)
yep :dr: sehr schôn
Gruss
wum
Ja, bin jetzt schon viiieeel zufriedener. :D
ist die Meute zufrieden ist man es auch :D
Gruss
Wum
Ich hätte da was Buntes mit Diamanten reingemacht. :ka: