Seltsam, dass das Thema gerade jetzt aufkommt, da ich exakt denselben Gedanken mit mir herumtrage. Ich glaube, ich brauche/möchte eine DD haben. Ale Gründe wurden schon genannt!
Druckbare Version
Seltsam, dass das Thema gerade jetzt aufkommt, da ich exakt denselben Gedanken mit mir herumtrage. Ich glaube, ich brauche/möchte eine DD haben. Ale Gründe wurden schon genannt!
...118238 und die Sonne lacht :D
Lässig ausbreiten ist das eine, präsentieren das andere.
Aufpoliert und in Szene gesetzt ist eine DD eine hochwertige Angelegenheit.
Soll dies Foto auf den Allerweltscharakter der DD hinweisen?
Gelungen!
Hier sieht das Ensemble aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
Sammelleidenschaft in Ehren; auf einem Haufen ist das Ganze nur ein Haufen.
Gruß,
B.
lol
Gruss
Wum
@BESP: es diente nur der Illustration. ;)
hi hi :D......ich erinnere mich an "die Schublade"...
Ich bin letztes Jahr eher zufällig an eine 18038 gekommen. Altmodisches Teil, aber so mag ich es. Der Mythos ist wohl Geschichte, welcher VIP trägt noch DD?
Die alten Dinger gut aufheben und pflegen, zum Wegschmeißen sind sie zu schade. Und es kommen durch die absurden Preise ja kaum noch Neuuhren hinzu.
Für mich ist sie nach wie vor absoluter Mythos,
Und Traum!
Hatte genau zwei Traumuhren:
Als junger Spund die Stahl Daytona. Und als etwas älter Spund die klassische DD in GG.
Hab sie mir nun vor knapp 6 Monaten kaufen können.
Und muss sagen, seitdem hat es keine meiner anderen Uhren mehr als 2 Tage an mein Handgelenk Geschafft.
Bin nach wie vor verliebt! :jump:
Anhang 48027
@Carlo: Ehrlich gesagt kenne ich diese "Stars & Sternchen" meistens nicht, bin wohl schon zu altX(
Guck mal RTL Exclusiv.
Abgesehen von Frauke Ludowig ( 118205 ) hat da in jedem zweiten Beitrag jemand eine DD am Handgelenk baumeln :D
Nicht traurig sein Peter, ich meinte doch unseren Thread, für den ist niemand zu alt :)
Stars & Sternchen
Ja, die DD ist ein Klassiker...
http://i89.photobucket.com/albums/k2...1130Medium.jpg
36mm dd = beste wo gibt.
36mm dj = aber auch beste wo gibt
nach 36mm dd.
Auch wenn meine Rolexuhren nicht mal ein Datum haben, finde ich, dass eine DD DIE Rolex ist.
Aus persönlichen monetären Erwägungen schade, dass es keine Stahl DD gibt.