Robert, enjoy her! :)
Druckbare Version
Robert, enjoy her! :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Glückwunsch auch von mir! Und by the way; cooles Hemd! :)
Sehr schön :dr:
Glückwunsch zu dieser geilen Uhr:gut:
Stimmt, das mit dem Hemd wollte ich Dir danke Deiner heute bereits im halben Dutzend geposteten Fotos auch schon genauso oft schreiben Robert. Hat was... :gut:
Wahnsinnsblatt! Ich persönlich mag zwar keine Lederbänder an der D, aber die Uhr an sich ist geil, Glückwunsch!
Glückwunsch, schöne Uhr.
Sehr, sehr schöne Uhr - Glückwunsch!! Hatte ich auch mal am Goldband, musste nur gehen, weil sie die "Stahl-Desgin-Lunette" hatte. Gold mit der Lunette ist stark. Schade, das die Gelbgold die Stahllunette haben.
Goldigen Glückwunsch mein Lieber :dr:!
Auf Bildern und bei anderen Leuten gefallen die mir auch, an meinem eigenen Arm aber nicht.
Glückwunsch! Eine tolle Uhr!
Holla die Waldfee Robert, ich als alter Daytona Fan habe natürlich gleich hier reingeschaut, meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr. Die hatte ich auch einmal, da ich aber Miniärmchen habe, musste ich mir extra ein neues Lederband nach Mass anfertigen lassen.
Das K.O. Kriterium bei mir war dann das Lederband und tägliche Abmachen zum Duschen, etc. ich habe die Uhr dann wieder verkauft, da mich das zu sehr genervt hatte.
Aber bis zu diesem Tag war es eine Traumuhr, sehr edel und hochwertig ein schöner Eyecatcher und hat eine super Preis/Leistung!!
Viel Spaß damit, bin ja gespannt wie lange sie Dich glücklich machen wird...ich hoffe sehr lange!
Robert, Glückwunsch zu dieser Schönheit !!!
Hat sie gut rausgesucht, Deine Freundin... :gut:
glückwunsch :dr:
Geile Uhr Robert, herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße,
Oliver