Tolle Geschichte und tolle Uhr.:gut:
Herzlichen Glückwunsch!
Druckbare Version
Tolle Geschichte und tolle Uhr.:gut:
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Geschichte und Glückwunsch zur Daytona...:dr::dr:
Schöne Vorstellung eines Klassikers.:gut:
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna.....:supercool:
Glückwunsch. Endlich mal wieder einer, der beschreibt, was man als Sammler für ein beschwerliches Leben hat. Andere sitzen vorm Fernseher und wir fliegen anstrengenderweise in der Gegend rum.
P.S. War letzte Woche auch erst wieder im Flughafen Köln/Bonn ;-)
[QUOTE=madmax12345;4226550][FONT="]Die Lounge leert sich langsam und auch für mich geht es wieder heimwärts.
Anhang 47425
Sieht nach der Star Alliance Business Lounge in TXL aus.
Aber die ähneln sich ja eh alle...
Gratuliere zur Daytona!
Nochmal P.S. Die ist sogar aus Berlin, Respekt!
Glückwunsch zur weißen D. :dr:
Glückwunsch! :dr:
Gruß
Erik
Hach, erinnert mich ein wenig an mich und meine Anfänge mit Uhren sowie diesem Forum.
Ja, ich hatte die Daytona noch nicht einmal im Fokus, weil eigentlich unerreichbar und obendrein auch noch total teuer...
Glückwunsch und viel Spaß mit dieser doch sehr besonderen Uhr
Sehr schön! Viel Spaß mit der schönen Daytona :dr:
Glückwunsch zur weißen Daytona. Sehr schön!!!
Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche!!!!
Beste Wünsche zur Daytona, die steht auch bei mir noch auf der Liste. Ist ein feines Teil, besonders mit dem weißen Blatt.
Vor allem kann ich Dir versichern, dass Du nicht als einziger 'ne Vollmeise hast! Meine letzte Uhr habe ich terminlich festgeklopft und bin dann früh um 6Uhr mit dem Auto losgejagt: knappe 800 km hin, Übergabe, nette Uhrengespräche, Kaffee und danach wieder die ganze Strecke mit der Neuen zurück. Danach abends gegen Zehn kaputt, aber überglücklich mit 245g Stahl am Handgelenk ins Bett gefallen.
Wenn Dir Deine Freundin - wie bei mir - dann erklärt, dass Du 'ne Macke hast: ja, gerne...!
Nochmals, meinen Glückwunsch!
Mir wird nun erst ganz deutlich bewusst, wie sinnvoll es wäre, hier eine Börse zu haben "Wer fliegt am xx. von A nach B".
Da fliegt der Max also von Köln nach Berlin, um eine Uhr abzuholen. Und ich fliege von Berlin nach Köln. Einer von uns hätte sich also den Weg sparen können :D
Tolle Vorstellung für eine Uhr die den Aufwand auch verdient.
Freue mich mit Dir, ich habe diese Uhr auch schon besessen. Keine trug sich bessser, wie für mich gemacht.
Also nochmal herzlichen Glückwunsch von einem weiteren Uhrenverrückten. Du bst alles andere als allein! ;)
Tolle Story und super Vorstellung, schöne Bilder, meinen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch - und vor allem das richtige Blatt. :dr:
Aber sag mal - von privat und dann noch Flugticket bezahlt und einen Tag keinen Umsatz gemacht...hätte sich da nicht der Kauf einer neuen vom Forumskonzi gerechnet?
Anyway, ich bin für meine 116519 nach München geflogen und habe wie Du seinerzeit in einer Lounge rumgesessen und still vor mich hingegrinst.
Enjoy!
Schöne Geschichte. Ist doch irgendwie Super, was wir alle so machen, um das Objekt der Begierde zu erreichen. Meine Uhrenkaufstadt ist München...
Ich wünsche Dir viel Freude mit der weißen.