Wem gehts auch so? Ich habe mir jetzt schon zigmal das obere Foto angeschaut. Habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass das Tuch irgendwann weg ist.
Druckbare Version
Wem gehts auch so? Ich habe mir jetzt schon zigmal das obere Foto angeschaut. Habe die hoffnung nicht aufgegeben, dass das Tuch irgendwann weg ist.
Anhang 47305
Anhang 47306
Anhang 47307
Anhang 47308
Anhang 47309
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
ich will auch im lotto gewinnen :mimimi:
8o:kriese:
HÖLLE HÖLLE HÖLLE!
Ich schmeiße IT und BWL hin... ich schau mal bei der IHK nach Ausbildungen im Handwerk :D
Glückwunsch zu all den tollen Autos.
nun quäl uns doch nicht so :bgdev:
Jürgen habt ihr nach dem Kneipenbesuch den G so geparkt;):D
Ich blödel´ seit Herbst 2012 mit diesem "Projekt" umeinander. Jetzt wird´s hier wohl auf ein paar Stunden (Tage) nicht darauf ankommen, herrschaftszeiten nochmal :op:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Vorsicht bei der Abholung mit Restalkohol. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr beide mit den Fahrzeugen auf der Fahrt ins Allgäu kontrolliert werdet liegt bei ca. 120% :-)
:gut:Zitat:
Warum auch? Ich habe nicht im Lotto gewonnen - ich spiele gar nicht. Ich arbeite
Mit Fleiß und Spaß an der Arbeit kann man viel erreichen...egal in welchem Beruf.
Anhang 47320
Anhang 47321
Anhang 47322
Anhang 47323
Anhang 47324
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich lasse Euch an meinem gestrigen Erlebnistag teilhaben.
Und zwar genau in der Reihenfolge wie´s halt war ... ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
sind wir schon beim Frühstück angelangt? Wollte mir schnell was zum Mittag holen ohne was zu versäumen:D
"24" - in der Forumsversion.
Seid froh, dass er nicht pro Tag nur eine Folge ausstrahlt.
Und bei dem Wetter heute ist es eigentlich ein Wunder, dass Jürgen nicht gerade durchs Allgäu brettert.
Ich werde aber glaube ich auf die DVD warten...
...und in der Zwischenzeit fleißig arbeiten!