Hallo,
Glückwunsch an Frau Kurvenfeger zum Runden und zu der schönen Krone!
Eine tolle Überraschung und ich finde alles Richtig gemacht. So wird die Akzeptanz für unser Hobby übertragen :-).
Druckbare Version
Hallo,
Glückwunsch an Frau Kurvenfeger zum Runden und zu der schönen Krone!
Eine tolle Überraschung und ich finde alles Richtig gemacht. So wird die Akzeptanz für unser Hobby übertragen :-).
Erst mal Glückwunsch an die Gattin :dr:. Und wenn sie sich die Uhr ausgesucht hat, dann wird sie ihr auch gefallen. Soooo kompliziert sind die Frauen ja nun auch nicht ;).
Sonst hätte sie ja gleich eine mit Datum favorisiert. Insofern sehe ich da wenig Gefahr, dass die Uhr ihr Dasein im Safe fristet. Viel Freude mit der tollen Geburtstagsüberraschung.
Da freut sich sicher jemand!
Glückwunsch an die Kurvenfegers! Alles richtig gemacht und 31mm- Medium- ist genau die richtige Größe für eine Frau.=)
Meinen Glückwunsch an die Gattin :dr:
Glückwunsch an Deine Frau :dr:
Das blaue Blatt an der Uhr find ich :gut:
Schöne Uhr - auch von mir noch einen schönen Geburtstags-Abend zusammen. :supercool:
Super Uhr, Super Wahl. Die sieht bestimmt sehr gut an der Dame ihr Handgelenk aus :gut:
Ein runder mit 28 ??? :D
Happy Birthday an die geliebte Frau und Glückwunsch zum gelungenen Geschenk,
Und jetzt genießt den Abend ;)
Glückwunsch der Gemahlin - gute Wahl!
Das Blatt hat was!:gut:
Glückwunsch an Frau kurvenfeger und Gratulation zur schönen Uhr...:dr::dr:
Auch von mir Glückwunsch an die Kurvenfegerin
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Aber nun: Wristshot wanted!
Herzlichen Glückwunsch an die Frau Gemahlin :dr:
Sehr schöne Uhr :gut:
Blaue Blätter sind wirklich sehr schön und nein.... das ist nicht Frau Kurvenfegers Arm !! :D
Anhang 47587
Frau kurvenfeger lässt ganz herzlich für all die netten Glückwünsche danken und freut sich sehr über ihre neue Begleiterin.
Wristshot wird nachgereicht, versprochen. Momentan ist sie bissi im Stress, weil es morgen mit ner Freundin zum Kitesurfen in den Urlaub geht... :D
Schönes Geburtstagspräsent! :gut:
Was jetzt - die Uhr oder der Urlaub? :D
Tja, momentan dreht sich die Uhr oben auf dem Beweger, während Frau kurvenfeger auf Djerba kitesurfed...
Astrein.
Alles richtig gemacht.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...e-Mrs-Sailking
:D