und wahrscheinlich darauf bestehen, dass es eine echte ist ... und dieses Forum keine Ahnung hat ^^
Druckbare Version
nicht wenn man den Schnapp des Jahrunderts gemacht und eine WG Daytona mit Lederband für XXXX gekauft hätte. Dann würde ich mich schon ärgern.
Was ich positiv finde: Die Rehhaut Gravur haben die diesmal echt gut hinbekommen. Auch das Blatt sieht vom Schriftbild auch nicht so grausam aus.
Berichte mal wie es heute Abend gelaufen ist.
Ja nun,
an einer Fake Uhr gibt es nix positives zu finden.
Ich kann ja mal berichtet.
bin gespannt...
Wird nicht immer der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft?
Sei vorsichtig :)
Für gewöhnlich halte ich mich ja mit allzu harscher Kritik zurück, aber hier hätte schon allein der Vergleich mit den Bildern der WG Daytona in der RLX-Galerie den anwesenden diesen Thread erspart.
Ja stimmt, habe ich mir jetzt auch angeschaut. Die Beweislast ist eindeutig!
Geköpft, oh. Dann sag ich mal lieber nix.
Was ist denn da für ein Werk drin? Dreh doch mal den Boden auf bitte!
Den Boden kann ich nicht aufdrehen, da sich die Uhr nicht in meinem Besitz befindet.
Wie meinst du das jetzt? Ist die Krone in der Rehaut sonst nicht mittig?
Kann das hier nicht geschlossen werden :grb::kriese::flop:
Also, bei mir scheint die Krone auch mittig zu sein.
http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/404/ud0q.jpg
Bin auch raus...
ich kann nicht verstehen das hier den lieben langen Tag ein Fake diskutiert wird......:flop:
Mich würde noch die Reaktion des Verkäufers interessieren und hoffe er möge dafür damals nicht all zu tief in die Tasche greifen müssen.
Moin,
der Kamerad hat es tapfer hingenommen und bedankt sich für die aufschlussreichen Kommentare.
Für 2014 hat er sich auch ein ordentliches Projekt ausgesucht. :-)
Evtl. sehen wir ja ein „Hammer Shmashed Daytona“ Thread?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Wünsche euch euch einen sonnigen Tag!