Gestern bei der Pizzabestellung, 43 Minuten.
Druckbare Version
Gestern bei der Pizzabestellung, 43 Minuten.
Na ja wichtiger wäre ein schnellerer Pizzaservice.
Ich finde "gelieferte" Pizza eh schon geschmacklich grenzwertig, aber bei 43 Minuten würde mich interessieren, wieviel Anteil davon die eigentliche Lieferzeit hat.
Diese zwei wichtigen Zeiten zu stoppen ist ohne Rattrapante und kurze Info vom Lieferdienst mit Angabe der Abfahrtzeit eh nicht möglich.
Ich benutze übrigens die Stoppfunktion täglich, um zu sehn wie schnell meine Frau von der Küche in den Waschkeller rennt.
Desweiteren messe ich mit der ebenso wichtigen Tachometerlünette auf ihrem täglichen Weg ihre Durchschnittsgeschwindigkeit.
Na klar:rofl:;)
Frank, dann werde ich Deiner Frau mal das demnächst mitteilen, was sie für einen tollen Gönner als Ehemann hat ;) Waschkeller :gut:
Meine Frau muss mit ihrem Waschbrett zum 2 KM entfernten Fluss und dort ihren Job erledigen. Eine Waschmaschine ist viel zu teuer in der Anschaffung und im Unterhalt, da kann man sich auf Sicht von der Ersparnis noch eine Daytona mehr kaufen...
:D :dr:
zum Glück habe ich nicht deine Waschmaschine bzw. eure Waschgewohnheiten.
2 mal. Das erste mal nach dem Kauf und dann zwischendurch mal so aus einer Laune heraus.
Immer für den Beischlaf, doof ist nur, dass sie nach 12 Stunden von vorne anfängt zu zählen
Wieso aufschrauben? :D
Nur gut, dass ich eine Speedy habe. Da kann ich die Triebwerksbrennzeiten auf dem Flug zum Mond stoppen.
Na klar doch…Daytona wofür sie gebaut wurde….schnelle, spannende Rennen !!!!
Anhang 47280
:gut:
:gut: