meine Z-Serie hat auch das untere Blatt ...
Druckbare Version
meine Z-Serie hat auch das untere Blatt ...
Und warum ist das zweite ein Stick Dial? Da sind doch Striche über und unter den II !
Lars, bei diesem Bild von "Strichen" zu sprechen, da benötigt man schon einiges an Phantasie :-)
Das erste ist eindeutig ll,das zweite ist für mich auch kein "STICK" da Serifen.
Vielleicht eine noch seltenere Variante ....
Ich seh schon den nä. Hype im SC: "GMT II mit pointed stickdial" :bgdev:
Unter 12K nicht zu haben :D ;)
Serien trifft es eher, da würde ich mitgehen, mit bloßem Auge aber fast nicht erkennbar ...
mich würde interessieren, ab es noch weitere Varianten gibt ... deswegen hatte ich auch diese "Diskussion" angefangen ...
oben sollte es natürlich Serifen heißen und nicht "Serien" :-) die "Apple-Verbesserungen" nerven manchmal :-)
Das untere Bild ist m.M. nach kein Stick dial...
TT-Bobby, dann würde mich aber interessieren, was es deiner Meinung nach ist?!?
Naja Udo, die Dinger sind selten im verklebten Zustand, daher glaube ich zumindest, wird die Preisentwicklung so weitergehen...
Wir werden es erleben...;)
Der Gebrauchtmarkt sagt das Gegenteil,Stick Dial mit B+P für 5-5,5K,teilweise sogar weniger sind nicht gerade selten und sind auch nicht von heute auf morgen weg.Fast das doppelte für NOS ?? Muss jeder selber für sich ....
Meine M-Serie hat das obere Blatt, und ja, das zweite hat Serifen.
Der NOS-Markt gerade was die Kombi 16710 und 3186er angeht hat da eh seine eigenen Gesetze und kapselt sich zu weilen schon mal sehr krass vom Gebrauchtmarkt ab...
Nicht nur der NOS-Markt - wieviele getragene in der Kombi sind denn auf dem Markt?
Auch nicht viele in der Kombi, aber dafür werden 6.5-7k bezahlt und keine 9k wie bei NOS Exemplaren...
Von den restlichen Sticks wird noch einiges im Umlauf sei, mit den Preisen, die Udo schon genannt hat.
Mir persönlich heute noch immer zuviel Zukunftsmusik drin.
Aber wer bereit ist das Geld für so eine Uhr in die Hand zu nehmen,warum nicht.