Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Tom M
Eine schöne Geschichte und Meinung möchte ich noch nachtragen...
Stehe mit meinem besten Freund vor einem Konzifenster in Köln. Irgendwann kommt ein weiterer Mann hinzu, ich schaue interessiert auf sein Handgelenk und freue mich innerlich. Eine echte Traumuhr kommt zum Vorschein, die ich zum Zeitpunkt des DJ Kaufes noch gar nicht kannte. Wir kommen ins Gespräch, er ist ebenfalls im Forum, Uhrensammler und hat hier schon wirklich schöne Schätze gezeigt. Dann sagt er plötzlich zu mir: "Dass, was Du da anhast, würde mir auch noch gut gefallen. Eine weiße DJ mit Jubiléband fehlt mir noch."
Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass jemand mit einer Red Sub am Arm eine 116200 mit Jubilé erstrebenswert findet. Aber so ist das eben bei netten Menschen, die keine Laien sind.
PS: Schönen Gruß nach Köln! :dr:
Hallo Klaus, schön geschrieben und zu meiner Neuerwerbung hast Du mich quasi genötigt ;) Ist zwar keine weisse geworden und auch ein bisschen mehr bling- bling, aber unser Treffen war der Auslöser!
Anhang 46831
Und ich liebe diese Uhr jetzt schon; die bleibt auf jeden Fall bei mir ( 1,90m, 100kg ).