Wunderschön. Glückwunsch! :verneig:
Wunderschön. Glückwunsch! :verneig:
Feine sache,gluckwunsch
Darf ich fragen Heldwein oder Bucherer?
Hat man bei der Band-/Schließenkombi eine Weiten-Verstellmöglichkeit, oder ist es nach der Kürzung (=Band abschneiden?) vorbei?
abschneiden und vorbei :)
scheinbar ist das Band aber nicht so teuer wie der Rest - sprich, um die 200 EUR...
hi,
ja, bin aus wien - ich hab sie nicht von einem Konzessionär, die Bräunerstrasse hatte eine komplett neue aus dem Jänner gerade reinbekommen, war zur rechten Zeit am rechten Fleck und habe gleich zugeschlagen, ich suche die Uhr sozusagen seit 4 Jahren, entweder meine Kassa war leer, oder die Händler hatten keine ..... bei einem Konzi hab ich sie eigentlich nur in Prag gesehen, sonst in echt niergendwo.... also, hinunwieder einfach in der Bräunerstrasse oder Rotenturmstrasse anklopfen...
Oh nein... 8o
Gerade als ich dachte es hätte sich nach den Neuzugängen der letzten Wochen nun mal langsam mit dem Thema Uhren, klingelte eben das Telefon... "Hallo Herr xxx, gute Nachrichten: Die Patek Aquanaut, für die Sie sich vor einiger Zeit haben vormerken lassen ist nun eingetroffen. Wann möchten Sie vorbeikommen?"
8o 8o 8o Aaaahh. Damit hatte ich gerade jetzt nicht gerechnet. Was nun?! :motz: Soll ich? Soll ich nicht? Und dann noch dieser Anfix-Thread... :op:
Sollte ich sie nicht nehmen, kann Sie hier gerne jemand übernehmen. (Bitte per PN) Ist eine 5167 am Tropical - genau wie in diesem Thread.
Was kam denn in den letzten Wochen?
Berechtigte Frage... ;)
Ich bin hier zwar seit Jahren angemeldet und lese beinahe täglich mit, schreibe aber eben nie etwas... Somit auch noch keine Vorstellungen etc. von mir. Sollte ich ggf. doch mal ändern.
In den letzten Wochen kamen zwei sehr schöne PAMs mit denen ich auch sehr happy bin - dennoch komplett andere Baustelle als die PP.
Da ich denke, dass es darauf hinausläuft, dass ich die Aquanaut wohl nicht nehmen werde (zumindest nicht im Moment), dachte ich nur das wäre mal ne ganz nette Gelegenheit dem Forum auch mal was zurück zu geben... Sollte hie jemand eine suchen. :gut:
PAMs Weg, Travel Time her:gut:
Go for it!!!
Nene, so war das nicht gedacht... Die PAMs bleiben schon. Die sind mir ja fast so lieb wie Kronen. :D
Und die Travel Time gefällt mir zwar super, aber wäre mir dann doch für den (Patek) Anfang etwas too much. Ich hatte bisher noch keine Patek und will mich daher langsam an das Thema ran machen. :ea:
Du wirst es bereuen :bgdev:
Glückwunsch zu einer Traumuhr!
Die 5167 um die es hier geht, ist die klassische Aquanaut.
Die Travel Time, Ref 5164, die oben erwähnt wurde, ist zwar auch eine Aquanaut, aber eine wirklich andere Uhr
seht selbst:
http://www.patekphilippe.com/content...t/de/home.html
Ziemlich viel Asche für Stahl denn sie kostet fast das Doppelte und ist wirklich schwer zu bekommen.
Für die würde ich sogar 3 PAMs gehen lassen.
8o mea culpa
Nimm trotzdem die Patek!
Glückwunsch zu einer der schönsten Pateks:gut:
Glückwunsch zur Aquanaut!
Tolle Uhr. Willkommen im PP-Universum. Glückwunsch zur Aquanaut.
Ein neues Forenopfer! Willkommen bei PP.
Glückwunsch zur 5164, die nehm ich bestimmt auch mal, wenn ich groß bin.