Mit verlaub, aber den Begriff Macro würde ich dafür nicht verwenden trauen....
Unscharfes Etwas triffts wohl eher :D :D:D
Druckbare Version
aber für mal schnell aus der hand geschossen find ich's ganz nett.Zitat:
Original von THX_Ultra
klar gegen ne spiegel-cam geht nix. jedoch die passt noch nicht in meine hosentasche :D
Naja es ist halt von hinten und vorne unscharf, nettes Bild, aber nicht besonders hilfreich die Leistungsfähigkeit einer Kamera zu dokumentieren, wenn du verstehst was ich meine. ;)
Wobei gerade die Digicams sind super für echte Makros geeignet, allerdings sollte man dafür ein Stativ und eine Kamera ohne Fixblende haben.
casio exilim ex-z750 der hammer !!! :gut:
glaube mir, und auch erschwinglich :
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356307
(kannst auch die meinungen zu der exilim lesen!)
aber am besten geh mal in einen laden, sodass du die meisten modelle live sehen kannst, z.b. media-markt hat fast alle in der auslage zum testen.
such dir etwas aus und kaufe es...
du sollst damit umgehen können und auch zufrieden sein, sonst niemand :]
lg
jacek
Klein & immer dabei = ixus 50 :gut:
F-717 ist voll ok. Liegt gut in der Hand, macht tolle Bilder und stellt auch be absoluter Finsterniß zuverlässig scharf. Das hat bisher noch keine meiner Digicams gekonnt. (Seit 7 Jahren fotografiere ich Digital)
Ich hab meine alte Canon Powershot G2 gegen eine F-717 getauscht und bin seitdem begeistert von dem Teil. (Vor allem der Infrarot Modus is lässig um unerwartet zuzuschlagen).
Als Zweitkamera hab ich die Exilim Z-30, klein, leicht und für den damaligen Preis mehr als gut. (Kommt aber an die 717 nicht annähernd ran).
Da die 717er ja nicht mehr neu erhältlich ist und viele Typen die immer die neueste Kamera wollen, ist sie billig hergeben. Hab meine um 310,- geschossen. Kann man ned meckern bei einer Kamera, die vor 2 JAhren rund 1200,- gekostet hat.
auch für mich gilt: klein und immer dabei und schwer begeistert:
Sony DSC-T1 für mich das beste für unterwegs!
...ist jetzt doch die f828 geworden...
Die lag aber etwas überhalb deiner ursprünglichen Preisvorstellung, oder? ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
LOL - gerade die.. :D:DZitat:
Original von Kiki Lamour
Hattest wohl einen am Umsatz beteiligten Verkäufer :D:D
Ein Bekannter von mir hat die 828 und ist voll zufrieden. :gut:
Die 717er is besser....
Naja der Ebay Käufer wird sich freuen :D:D
wieso? 8oZitat:
Original von THX_Ultra
Original von Kiki Lamour
ja, geringfügig...lolZitat:
Original von Pretender82
Die lag aber etwas überhalb deiner ursprünglichen Preisvorstellung, oder? ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
Weilst dich vorher informieren solltest und niemals auf einen Vekäufer beim MM verlassen darfst oder wo auch immer du den Knochen gekauft hast.Zitat:
Original von Kiki Lamour
wieso? 8oZitat:
Original von THX_Ultra
Original von Kiki Lamour
Um das Geld bekommst schon eine DSLR oder um viel weniger die einheitlich in sachen Bildqualität von so gut wie allen als besser bewertete 717.....
:D:D
also, ich war beim fachhändler (foto-koch düsseldorf), ist so ziemlich der einzige richtige fotoladen hier in dtown, dort habe ich alles, wirklich alles ausprobiert. makros ohne ende geschossen von meiner gmt, kam mit der f828 zum besten ergebnis....bin aber halt kein profi, nur lausiger amateur...
Ja Foto Koch ist ja auch DER Experte für Uhrenfotos. :D
Nein aber wirst schon glücklich werden mit dem Teil so wie mit allen anderen Sachen die du (ver)kaufst :D:D
Das ist ne super Kamera, keine Frage, aber unhandlich, schwer, und rauscht halt deutlich mehr als der Vorgänger.
Kostet viel kann viel :D
Aber warum fragt du dann übehaupt hier was, wenn du dann was komplett anderes kaufst.....??
naja, hätts die f717 noch gegeben, dann hätt ich wahrscheinlich die gekauft, gabs abber nimmer...
ich hab gefragt, weil ich keine ahnung von digi-kameras habe, aufgrund dieses threads hatte ich vor die f717 zu kaufen...die f828 ist ja nicht so weit weg von ihr...
Naja wirst ja eh sehen wie du mit der zurecht kommst, schlecht ist sie nicht, aber auch ned billig ;)
Bist halt ein kleines Luxusopfer mit einem guten Ebay Account :D:D:D