Saustark !!!
Druckbare Version
Saustark !!!
Nice!
Das Heck hat mir auf dem Bild oben (grün) erst gar nicht gefallen (ja, Peugeout oder Renault lassen grüßen, dachte ich mir). Beim Durchsehen der restlichen Bilder hat sich der Eindruck relativiert. Alles gut.
Schaut sehr sportlich aus - hätte ich vom großen S-Coupe gar nicht erwartet!
Hammer! Der ist ja traumhaft schön! :]
Gefällt - hat aber meiner Meinung nach einige Stilelemente vom BMW adaptiert...
Unglaublich schön!
Das schönste S Coupé aller Zeiten! :gut:
Beim Heck finde ich nicht den Chromstreifen das Problem, sondern - wie bei der Limousine auch - der zu flache Winkel, in dem die Heckpartie abfällt. Steiler wär geiler! Ansonsten aber das schönste S-Coupé seit langem :gut:
vorne hui hinten pfui
Gibts eigentlich schon was zu den Abmessungen? Auf den Bildern wirkt das Coupé so zierlich im Vergleich zu den Vorgängern, die viel gestreckter und größer daher kamen.
http://www.motorvision.de/mercedes-b...re-367972.htmlZitat:
Das Design des 5,03 Meter langen S-Klasse Coupe orientiert sich stark an den aktuellen Linien der CLA- und CLS-Baureihen,
Kleiner als der Vorgänger wird dann wohl nicht. Aber Mercedes scheint langsam zu begreifen, wie man ein Auto proportioniert und - gerade bei einem sportlichen Modell - auch mal kleiner erscheinen lassen kann als es ist.
Sorry, hat ein wenig gedauert, aber jetzt gibt's auch was zu lesen.... ;)
http://www.luxify.de/mercedes-s-klasse-coupe-2014/
Einfach wunderschön! Gefällt deutlich besser als der aktuelle CL
Sehr sehr geil :verneig:
Ich brauch doch mal wieder ein Auto, einfach Grosse Klasse, vor allem auch das Interieur! :gut:
Genial. :verneig:
Ich nehme an, du meinst die optische Anmutung, Jürgen?! Denn wenn die Zahlen stimmen, scheint das S-Coupé mit über fünf Metern ja schon deutlich größer zu sein als ein E-Coupé. Aber auch deiner Empfindung nach haben sie es wohl geschafft, ein großes Auto kleiner wirken zu lassen - was ich prinzipiell sehr schätze und in meinen Augen ein Merkmal gelungenen Designs ist.