Opel Antara vielleicht oder das mittlere Mazda SUV (gibts den Grossen überhaupt in DE?)?
Aber ganz ehrlich ein SUV für 35k neu mit Luxusausstattung und stylisch wo auch noch gut 4 Leute reinpassen wird schwierig.
Druckbare Version
Opel Antara vielleicht oder das mittlere Mazda SUV (gibts den Grossen überhaupt in DE?)?
Aber ganz ehrlich ein SUV für 35k neu mit Luxusausstattung und stylisch wo auch noch gut 4 Leute reinpassen wird schwierig.
Volvo XC 60 wird in der Tat völlig unterbewertet und vergessen, obwohl die Zulassungszahlen eine andere Sprache sprechen.
Der XC 60 hat Platz für die Familie (im Gegensatz zu Tiguan und Freelander und Evoque) und ist mit vernünftiger Ausstattung
sehr Edel und hat Style. Und die Sicherheit sollte man auch nicht unterschätzen, in allen Crash Tests meistens vor den drei
GROßEN. Was will man mehr? Die Qualität und Langlebigkeit ist übrigens über jeden Zweifel erhaben. Und es gibt jetzt noch
den 5 Zylinder, oder als absolutes Sahnehäubchen sogar den 6 Zylinder Benziner, von dem sogar AMS einmal sagte: besser
als jeder sechser BMW Motor:D
Und neu muss er ja nicht sein, gerade den 6 Zylinder Benziner (einmal fahren, und hin und weg) gibt es als Jahreswagen
zum Schnäppchenpreis.
Gruß
Klaus
Hier ist doch ein echter Knaller, Super Angebot, wer keine Angst vor dem 6 Zylinder hat, wird es nicht bereuen.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES
Gruß
Klaus
Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation. Suche ebenfalls ein Auto in dem man ein bisschen höher Sitz, nicht allzu gross ist und ich möchte nicht die Welt ausgeben. Für den Spass habe ich ein anderes Auto.
Muss-Kriterien meiner Frau: Automat, sicher, Tempomat und schneller als unser alter Sharan 1.8T ;)
Ich werde mir mal den Hyundai iX35 anschauen. In der Premiumausstattung bekommt man für gut €30K Leder, Navi, Rückfahrkamera, Automat, Xenon, Panoramadach etc. mit 185 Diesel-PS.
Eine andere Option ist ein BMX X1 FL als 20i oder 20d welcher als junger Gebrauchter auch für gut 30K zu haben ist.
Den Volvo XC60 habe ich mit dem 3.2l Benziner mal als Mietwagen in den USA gefahren. Ich kann nichts negatives über den Volvo sagen ausser das er mir etwas zu viel Benzin geschluckt hat. Es ist mir aber aktuell zu gross.
Gruss
Beat
Bei deinem überschaubaren Budget schau dir mal die den Sportage von KIA an.
http://www.kia.com/de/specials/fifa-...FSsCwwodWFYAIA
Der KIA Sportage und der Hyundai iX35 haben die selbe Bodengruppe etc. Die Hyundai bieten aber die stärkeren Motoren und auch etwas mehr Ausstattung, sind aber aucht etwas teurer.
Gruss
Beat
Wenn neu und Firma, reden wir dann von 35k brutto oder netto?
Wir haben auch zwei Kinder. Der Tiguan reicht. Für den Urlaub, zumindest mit kleinen Kindern, brauchst Du eh eine Dachbox.
Seit 5 Jahren Tiguan Sport&Style Diesel Automatik. Das erste Auto, das ich mir direkt wieder kaufe.
Hat halt nur einen Nachteil, ist ein VW, noch dazu ein nicht mal besonders schöner. Wenn man mal
ehrlich ist, stimmt an dem "Auto" gar nix, angefangen bei den merkwürdigen Kotflügelausschnitten
über den fast nicht vorhandenen Kofferraum bis zur VW Einheitsschnute. Design geht ganz anders.
Stil kann man eben nicht kaufen.;)
Gruß
Klaus
Behalte den Audi noch was ;-)
Volvo XC60 ist ein tolles Fahrzeug :gut:
Super selten, leider nicht neu zu bekommen aber wie ich finde ein genialer SUV: Saab 9-4X Aero
http://youtu.be/pPpt7uElv_g
Das die Firma Saab pleite ist, weißt Du?
Ja. Wieso?
Weil es hier um Neuwagen geht.
1. Gibts auch noch: http://home.mobile.de/VENZAEXCLUSIVECARS#des_180056971 :ka:
2.
Da aber bisher noch keine Antwort auf Andreas' Frage kam und schon mehrere Gebrauchte vorgeschlagen wurden sehe ich das Problem nicht :ka:
Falls Du nur trollen wolltest kann ich mich aber gerne künstlich aufregen :dr:
Kurz zur Eingangsfrage >>>> bis 35 T€:) >>> der Saab 45,6t€ NETTO
Und ob er ein 2 Jahre altes Lagerfahrzeug eines insolvent gegangenen Hersteller gemeint hat :grb::grb:
René :dr:
ein 3 Jahres Q5, der meistverkaufte in seinem segment..
Der kommende Cherokee buhlt mit dem Multipla um den Stockerlplatz der hässlichsten Automobile.