;( ;( ;( Du raubst mir grad meine Illusionen - versenkst meinen Rettungsanker, zerstörst das was ich mir permanent einrede ........... ;( ;( ;(
;) :D
Druckbare Version
;( ;( ;( Du raubst mir grad meine Illusionen - versenkst meinen Rettungsanker, zerstörst das was ich mir permanent einrede ........... ;( ;( ;(
;) :D
war mir ein Vergnügen :D
Danke Wolfram, das beruhigt mich :D (oder auch nicht ;) )Zitat:
Original von SL_55
Zitat:
Original von JoergROLEX
Frag mal Wolfi :DZitat:
Original von Dennis
[snip]...
Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? [snip]
Gruß
Robert:D
:D :D :D
Kann ich Dir sagen wohin das führt ............ :D :D
Das führt zu einer Sammlung - zu Uhren die zum Tragen viel zu schade sind, zu einem (oder zwei :D ) übervollen, tonnenschweren Panzerschräken - zu alptraumgeplagten schlaflosen Nächten - zu Angstzuständen das Dir ein Objekt der Begierde weggeschnappt werden könnte - zu Schweißausbrüchen in den letzten Sekunden von Auktionen - zu Nervenzuckungen, Freundesverlusten, Scheidung ............u.s.w.
Soll ich noch mehr aufzählen ?? :D :D :D
Mach Dir nichts draus, es liegt im Naturell des Mannes ......... jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen ................ :D
Glaub´s mir, es nimmt kein Ende - aber wir fühlen mit Dir, Du bist nicht allein und in dieser "Selbsthilfegruppe" hier bestens aufgehoben .............. :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von SL_55
Zitat:
Original von JoergROLEX
Frag mal Wolfi :DZitat:
Original von Dennis
[snip]...
Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? [snip]
Gruß
Robert:D
:D :D :D
Kann ich Dir sagen wohin das führt ............ :D :D
Das führt zu einer Sammlung - zu Uhren die zum Tragen viel zu schade sind, zu einem (oder zwei :D ) übervollen, tonnenschweren Panzerschräken - zu alptraumgeplagten schlaflosen Nächten - zu Angstzuständen das Dir ein Objekt der Begierde weggeschnappt werden könnte - zu Schweißausbrüchen in den letzten Sekunden von Auktionen - zu Nervenzuckungen, Freundesverlusten, Scheidung ............u.s.w.
Soll ich noch mehr aufzählen ?? :D :D :D
Mach Dir nichts draus, es liegt im Naturell des Mannes ......... jagen, sammeln, jagen, sammeln, jagen ................ :D
Glaub´s mir, es nimmt kein Ende - aber wir fühlen mit Dir, Du bist nicht allein und in dieser "Selbsthilfegruppe" hier bestens aufgehoben .............. :D :D :D :D :D
;(
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D
Isch geb auch nisch auf.
1000RolexWünscht,
Robert
LOL - geht mir genauso - vor allem nachdem ich dieses Forum entdeckt hatte, gab es einen großen "Krankheitsschub" :DZitat:
Original von Dennis
Es ist jetzt ungefähr 3 Wochen her seitdem ich mir meine erste Rolex gegönnt habe, der ständige Drang nach der richtigen Uhr zu suchen war endlich gestillt......
Beim ins Bett gehen war der letzte Gedanke: Wo bekomme ich sie nur her? Beim Aufstehen der selbe Gedanke.....
Seit meinem Besuch bei dibi vor 3 Wochen war dieses Gefühl endlich weg, zufriedenes Einschlafen, sorgloses Aufstehen!
......und nun? Es geht wieder los..... ich erwische mich ständig im Netz auf der Suche nach einer 1675......das Einschlafen und Aufstehen wird wieder ungemütlicher.....
Ich hatte ja damit gerechnet das das kommt, ABER NACH DREI WOCHEN??????
Verfluchte Seuche, wo soll das nur hinführen? Ein Teufelskreis!
Kannst ja die Mods bitten, Dir alle Bereiche des Forums zu sperren - bis auf diesen hier: http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=4 ... vielleicht hilft's ja :DZitat:
Original von spacedweller
das Forum als Selbsthilfegruppe ? das wäre genauso, als würde man ein AA-Treffen in einem Schnapsladen abhalten ! :D :D