:verneig: :ea: :verneig:
Da waere ich gerne dabei gewesen Anna! :gut:
Druckbare Version
:verneig: :ea: :verneig:
Da waere ich gerne dabei gewesen Anna! :gut:
Anna, es war mir ein Vergnügen, virtuell mit tollen Bildern dabei gewesen zu sein - danke.
Danke für den Bericht:top:
1 NOK = 0,12€
Nette Häppchen ;)
Schade das du keine Zeit für die anderen Schönheiten der Stadt hattest.
Danke fürs zeigen :dr:
Jetzt bin ich angefixt...eigentlich wollte ich als nächstes nach Reykjavik, aber da die Flugverbindung von Dus eher mies
ist, habe ich mal Oslo aufs Programm gesetzt.
Anna, kannst Du das Hotel empfehlen? Wie lange im Voraus hast Du das Restaurant gebucht?:dr:
Dass Hotel ist jetzt nicht aufregend, aber definitiv für einen Städtetrip zu empfehlen. Besonders hervorheben würde ich das Frühstück, die Lage und die Sauberkeit der Zimmer und das für Osloer Verhältnisse relativ preiswert - ja ich würde es empfehlen.
Restaurant, gute Frage, ich hatte hier häufig schön Glück. Bei Bocuse habe ich 4 Tage zuvor reserviert und hier ebenfalls nur eine Woche vorher, obwohl es heißt bis zu drei Monate im Voraus. Bei Arzak in San Sebastian habe ich 4 Monate vorher gebucht. Komplett ausgebucht waren sie immer... Einfach probieren, wenn man mit den Tagen einigermaßen flexibel ist, sollte es sich meist immer ausgehen...
Danke für die Info, Anna :gut:
Ich werd mal mein Glück versuchen.
Hotel in Oslo !?
http://holmenkollenparkhotel.no/en
Mehr Lage geht nicht ...
http://up.picr.de/17213933az.jpg
Hollmenkollen Skigebiet,Langlauf,Skisprungschanze,U/S Bahn quasi vor der Haustür ....
Lecker... :gut:
Danke für den leckeren Bericht, Anna ! :ea::gut:
Zum Thema Hotel: Homenkollen kann ich auch empfehlen. Dort auch v.a. das Lunch-Buffet :ea:
Hallo Anna,
wie lange hast du denn insgesamt getafelt?
ca. 3,5 Std. ;)
Hallo Anna,
Danke für die Rückinfo!
Danke fürs zeigen, für mich etwas zu `Minimalistisch`:D
Grüsse Jan
Großartig :ea:
Ich lass inzwischen das Fotografieren beim Auswärts-Essen ganz, weil die Bilder meist eh nix werden...deswegen kann ich leider nie so was hier beitragen :ka:
So, mein Flug nach Oslo ist gebucht...der Thread hier hat gewirkt :D
Jetzt muss ich noch ein Hotel aussuchen. Annas Wahl Clarion Bastion steht noch zur Auswahl, das Holmenkollenparkhotel
liegt mir zu weit ausserhalb.
Vielleicht hat hier ja noch jemand einen Tipp?
Gerade erst entdeckt, ßehr toll, Anna! Danke!
Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, dann war das für das gebotene sogar auch noch wirklich preiswert!