Bei mir auch fix Polos, bevorzugt von Lacoste oder Barbour :gut:
Druckbare Version
Bei mir auch fix Polos, bevorzugt von Lacoste oder Barbour :gut:
Ohne die Kullis in der Brusttasche wäre das Outfit aber nur halb so lässig.
Ein Kurzarmpolohemd hat außerhalb eines Sportplatzes ebenso wenig zu suchen wie ein Kurzarmhemd außerhalb eines Gelenkbusses.
München, Düsseldorf, Frankfurt, wo die Uhren in den Achtzigern abgestellt wurden, sind von diesen Regeln natürlich ausgeschlossen.
OK! Das Votum war eindeutig. Da Krawatte oder gar Anzug in meiner Branche unüblich und ich nicht besser wie der Chef gekleidet sein möchte, bleibt dann wohl nur Hemd hochgekrempelt zur Raw Denim oder Chino.
Und wenn ich keine Kundentermine habe werde ich zum Poloshirt greifen.
Gruß
Socialworker
Polo. Was nicht jeder hat vielleicht von Kiton?!
Bitte beim Polo nicht den Kragen hochstellen :jump:
Ach ja, Ralph Lauren-Polos finde ich grauenvoll. Gar nicht mal weil es die mit einem Hoppla-da-bin-ich-Lifesize-Pferdchen auf der Brust gibt, sondern wegen des unmöglichen Schnitts: viel zu kurze Ärmel, dafür hinten ein äußerst unsinniger Schmutzlappen. Für Männer mit etwas dickeren Oberärmchen jedenfalls nicht zu empfehlen.
Auch für Dünne, ein klares Nein.
Polo bei mir nur die Lacoste mit dem silbernen Krokodil, Slim halt.
bei Polos gibts bei mir Fred Perry & Dickies.
Fred hat ne ganz nette Auswahl und tragen sich angenehm.
Dickies sind günstiger, meiner Meinung nach qualitativ aber echt gut. Trage die ziemlich gerne, leider gibts nur keine allzu große Auswahl.
Ja, als Hemd für ein Hemd gehen die schon.
:D
Und den Heckspoiler finde ich auch super :)
http://www.amazon.de/Fashion-Rath-f%...=kleidung+mann
Es ist zwar bald Fasching, aber du solltest dich nicht das ganze Jahr über verkleiden!
Kurzarmhemden sind ein No-Go ... wie schon oft hier geschrieben Polos (von Boss, Springfield oder Armani (Jeans und Emporio) und durchaus auch von Ralph Lauren, denn nicht alle haben diesen "Schmutzlappen" und selbst wenn - mich hat der noch nie gestört) oder hochgekrempelte Ärmel - sehr lässig!:gut:
Also, das ist aber eine Sache der Mode. Heute mag ich auch keine Kurzarmhemden mehr. Vor einigen Jahren wurden die noch nicht so no-go-mäßig bewertet.
Heute trage ich auch lieber langarmige Hemden und krempel dann lieber die Ärmel hoch (mache ich eigentlich fast immer). Das Polohemd ist doch mittlerweile salonfähig geworden. Da bevorzuge ich Ralph Lauren. Die sehen auch nach vielen Wäschen gut aus. Ansonsten finde ich den maritmen Style von Gaastra immer wieder gut.
Ich finde Modewendungen wie "No-Go" oder "das geht ja gar nicht" übrigens viel schlimmer als Kurzarmhemden. Mit einem Kurzarmhemd mag man sich von mir aus mit dem Busfahrer gemein machen, einer durchaus rechtschaffen arbeitenden Spezies, mit "No-Go" aber schreit man laut heraus: "Ja, auch ich bin einer dieser Wellenreiter, der alles sagt, was man so sagt."
Guten Einkauf,
Kurt