Wie jetzt? Das geht? Wenn ich bei dem ....verein mal was persönlich holen wollte, weil die Fahrer es ned auf die Reihe bekamen, hieß es immer: "Das geht nicht, das liegt in Depot sowieso und es einzeln rauszusuchen ist nicht möglich".....
Druckbare Version
Wie jetzt? Das geht? Wenn ich bei dem ....verein mal was persönlich holen wollte, weil die Fahrer es ned auf die Reihe bekamen, hieß es immer: "Das geht nicht, das liegt in Depot sowieso und es einzeln rauszusuchen ist nicht möglich".....
Das ist bei VALUE PACK aber anders Hendrik :op:
Ok, na dann ist es ja in Ordnung. Hab noch nichts teures mit dem Verein versendet. Die nerven mich schon bei billigen Sachen, nicht immer, aber leider zu oft.
Gratuliere jetzt schon,
ich hab sie live gesehen, eine Bombe!!
B.
'Weiß' ich etwas? ;)
und Tschüss.
Gruß Hans
Wann kommt denn die "Bombe" so ungefähr? Nur mal so gefragt, damit man jetzt nicht den ganzen Nachmittag vorm Rechner hocken muss.
Ich denke gehen 16.30 Uhr bin ich wieder hier! :]
Sorry, war anders geplant… :oops:
Was für eine Qual - ich drück die Daumen, das Du das gute Stück bald in den Händen hältst!
Viel Erfolg...! :gut:
Ich weiß es, ich weiß es , ich weiß es!!:D
Geniale Uhr , alles richtig gemacht :gut:
Na da bin ich ja mal echt gespannt. Werde zur Halbzeitpause mal wieder vorbeischauen.
Wäre ich Christian, würde ich schon erwarten, dass die Zuschauer hier im Thread bleiben :ka:
So erwarte ich nur, dass hier alle bitte so über Dritte sprechen, wie sie auch erwarten, dass Dritte über sie sprechen. Vielen Dank für Euer Verständnis :dr:
Wurden hier bereits Beiträge gelöscht oder was ist gemeint ? :ka:
Ich hab's auch nicht verstanden.
hat wohl so den Anschein, dass bereits Beiträge gelöscht wurden. Kann man dann eben, wenn man später kommt, nicht mehr nachvollziehen.:ka:
Aber es ist bald 16:30. Bald sollte also ein Paket geöffnet werden...
Was ist denn jetzt??? :grb:
Jetzt hat sich nicht nur das Paket verlaufen sondern evtl. auch Christian. Ruft wer mal durch?