Nimm als Ergänzung zur 116200 eine 116610.
Dann hast Du eine klassische 36mm und eine sportliche 40mm und damit zwei der grossen Klassiker im Rolex-Sortiment!
Druckbare Version
Nimm als Ergänzung zur 116200 eine 116610.
Dann hast Du eine klassische 36mm und eine sportliche 40mm und damit zwei der grossen Klassiker im Rolex-Sortiment!
Keine DJ II, besser wäre eine Sub. Mit oder ohne Datum ist Geschmackssache.
Dann hast du ne Dress- und ne Sportwatch für alle Anlässe.
Punkt.
Eine Dresswatch hast Du ja schon. Also entweder ne GMT (da würd ich ggf. auch mal nach einer schönen 16710 schauen) oder eine Sub - oder Du überspringst gleich ein paar Level in Richtung Endstufe und denkst über eine Day-Date in Gelbgold nach..
kauf was dir gefällt und nicht das, was andere gerne hätten :op:
sag isch doch...
Wenn dir keine richtig gefällt, schau einfach in einer Liga höher, ob da was dabei ist. Wenn ja, drucke noch ein Weilchen im Keller und kauf dir das, was dir gefällt.
Ich wollte immer eine Daytona. Allerdings war mir der Preis für die Stahl damals zu hoch und nicht Wert, also habe ich weiter gedruckt und mir die Weißgold geholt. Mit der bin ich glücklich.
Das Schönste am Kaufen ist für mich immer die Vorfreude, wenn ich mich festgelegt habe und entweder warten muss - wie zur Zeit - oder noch ein wenig drucken muss. Beides hilft, die Freude ins Unermessliche zu steigern. Wenn sie dann da ist, geht eh die Suche nach kurzer Zeit wieder los:ka: ist halt so.
Hi bimbez,
wer sich ernsthaft für die DJ II interessiert, sollte sie auch nehmen, alle anderen sind mit ner Sporty sicher besser bedient:op:
Ansonsten bin ich bei allen, die Dir empfehlen, zu warten, bis Du von der richtigen Uhr gefunden wirst...
Der Martin weiß wovon er spricht..... gell.
B.
Kau Dir eine GMT, da haste gleich noch eine Komplikation und bist auch auf Reisen bestens gerüstet.