Klasse Bilder :top:
Ich finde dass der 997 neben seinem Bruder immernoch eine super Figur macht! :op:
Nur die Felgen des 991 sind :verneig:
Druckbare Version
Klasse Bilder :top:
Ich finde dass der 997 neben seinem Bruder immernoch eine super Figur macht! :op:
Nur die Felgen des 991 sind :verneig:
Mir gefällt der 991 besser, insbesondere in der Frontansicht. Und nun frage ich mich gerade, wie die Urteile ausfallen würden, stünde der 991 in weiß und der 997 in schwarz da.
Mir gefallen diese 991 Felgen noch eine Spur besser
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...ps443da6d0.jpg
Der 997 gefällt mir irgendwie doch besser, hat noch mehr "Ecken und Kanten".
Ich finde auf jeden Fall den Innenraum vom 997 schöner....
Ja, mir gefällt die "non S" Felge auch besser :gut: Um einiges sogar ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Der neue GT3 ist eine wie aus einem Guss gemachte Skulptur. Da gibt es nichts, was mich stört. Der 991 turbo ist dagegen richtig langweilig, wirkt mehr sie ein schwerer, behäbiger GT. Bis auf die Felgen und die Heckleuchten gefällt er mir nicht. Der 997 hingegen mit seinen klasse Nebelscheinwerfern und dem kompakten Heck finde ich hier deutlich schöner und vor allem sportlicher.
Der "alte" ist immer noch eine Granate aber Porsche schafft es immer wieder neu zu begeistern und daher gefällt mir auch der neue noch ein bisschen besser. Irgendwie eine noch perfektere Linienführung, insbesondere hinten.
Super Fotos, vielen Dank :gut:
Die Krönung des perfekten Vergleiches wäre gewesen, wenn der vom PZ auch weiss gewesen wäre. Ich bin mir sicher, weiss gegen schwarz macht in den Proportionen schon einen kleinen Unterschied.
Von vorne gefällt mir der 997 besser, von hinten der 991. Manchmal muss es ein bisschen vulgär sein. :D
In meinen Augen wirkt der 991 Turbo in Schwarz nicht, da alle Details verschwinden. Nicht ganz so stark, aber ähnlich verhält es sich mit dem 997.1, weshalb ich mich letztendlich für den Meteorgrauen entschieden habe.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...ps4f2f71fc.jpg
WOW :jump:
Schaut wirklich deutlich besser aus in Deiner gewählten Farbe :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wahnsinns Auto und Farbe, aber wieso liefert den jetzt BMW aus. :DZitat:
Zitat von market-research Beitrag anzeigen
In meinen Augen wirkt der 991 Turbo in Schwarz nicht, da alle Details verschwinden. Nicht ganz so stark, aber ähnlich verhält es sich mit dem 997.1, weshalb ich mich letztendlich für den Meteorgrauen entschieden habe.
Wegen der Freude am Fahren :D
der 991 turbo ist wirklich sehr gut geworden, ändert aber nix daran, dass ich nach dem 997 turbo keinen neuen Porsche mehr kaufen werde. Und daran ist nicht mal der Laderschaden schuld, sowas kann immer passieren. Und ich finde auch, dass der 997 tatsächlich schon leicht angestaubt neben dem 991 aussieht. Hätte ich nicht gedacht, ich fand den sehr gelungen.
Die sind leider beide geil, lieber Jürgen!
Sollte Achatgraumetallic sein, Nachfolger von Meteorgraumetallic.