Interieur luxuriös? Die erste Assoziation zum im Clarkson-Video gezeigten Innenraum war "Toyota Avensis". Nee, das war nicht schön.
Druckbare Version
Interieur luxuriös? Die erste Assoziation zum im Clarkson-Video gezeigten Innenraum war "Toyota Avensis". Nee, das war nicht schön.
Yepp, der XJ220 und auch der Bugatti EB110 haben beide einen Preis für ein extrem hässliches interior verdient… :D
Anhang 44050
Anhang 44051
edit: Uups, da bekomme ich das ein Bild nicht mehr weg...
Machts nichts, die Bilder habe ich dir eh entfernt. Fremdes Bildmaterial ist aus Gründen von Copyright und Forenbetreiberhaftung auf dem rlx-Server nicht erwünscht. Besser du hostest die Bilder irgendwo extern.
Hihi, ja stimmt schon, wirklich schön isses nicht. Aber "schön" waren die wenigsten Armaturenbretter der 80/90er Jahre. Und immerhin gibt´s Leder, Klima, Radio, Fensterheber und Türgriffe - in einem F40 allesamt abwesend.
Zugegeben, begehrenswerter finde ich einen F40 trotzdem. Aber müsste man mit einem von beiden an einem Tag quer durch Europa, wäre der XJ220 vermutlich die angenehmere Wahl.
Der F40 ist imho in allen Details perfekt, in dem wollte ich garkeinen anderen Innenraum, ich werte den mehr so als Werkzeug. Tolles Auto, hätte ich schrecklich gern.
Und schöne Armaturenbretter gabs auch in den 80ern. Maserati etwa hat das - allen Unkenrufen zum Trotz - ganz gut hinbekommen. Und grad die XJS und XJ waren doch wunderschön innen.
Beim F40 volle Zustimmung in allen Punkten. Da teilen wir eine Leidenschaft.
Aber die Biturbo-Innenräume… was hab ich da schon für Höhlen gesehen. Aber gut, sicher alles eine Frage von Behandlung und Pflege. Und ja, bei XJ und XJS gebe ich dir Recht, obgleich sie eher Kinder der 70er Jahre sind.