Vielen Dank! :verneig:
Druckbare Version
Vielen Dank! :verneig:
Unglaublich vielen Dank!! Du steigerst dich von Bericht zu Bericht, auch wenn man jedes mal meint das nicht mehr geht :gut:
Vielen Dank für den klasse Bericht, bestärkt er mich doch darin weiterhin auf den kleinen Schiffen zu fahren.
Klasse Bericht. Vielen Dank, das war sehr interessant !
Wahnsinn, vielen Dank für Deine Mühe :verneig:
Super Megabericht :verneig:
Jetzt werden die 5 Monate des Wartens noch schwerer...
Wie immer sehr tolles Reisetagebuch :dr:
Wieder mal ein Wahnsinnsbericht :verneig:
Percy, danke für den faszinierenden Bericht. Danke auch für die Bilder, auf denen die Passagiere zu sehen sind.
LG
Michael
Percy, herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht und vor allen Dingen die Wahnsinns Arbeit... :verneig::verneig::verneig:
:verneig: Grandios, ganz großes Kino.
Wiedermal ein ein spitzen Reisebericht, super unterhaltsam und sehr informativ. Vielen vielen Dank :gut:
Der Wahnsinn! Das nenn ich mal einen Reisebericht.
Hab mir jetzt extra fast 70 min Zeit genommen und den Bericht langsam gelesen und dabei das Gefühl gehabt fast dabei gewesen zu sein. Super, Danke. :-)
Jetzt bin ich Urlaubsreif. :-(
VG ratte
.. mensch Percy, wie machst du das nur, läufst du mit einem Block rum und notierst du dir die ganzen Einzelheiten, oder hast du ein Diktiergerät das du mit Einzelheiten beim Walken befütterst ?
div. Superlative wurden hier schon genannt - Respekt und Applaus für so viel Herzblut und Kompetenz. Mercy
Meine Freundin will nun auf´n Schiff Urlaub machen... ich erwische mich auch immer öfters beim Spinxen und Träumen.
Irgendwann findet das Weihnachtstreffen auf Schiff statt... wetten ?
Wie immer ein Hammer Bericht, Danke :verneig:
Wunderbare Morgenlektüre! Vielen Dank :gut:
Herzlichen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Man ist wirklich "dabei", wenn man das alles liest.... Super :gut:
Ganz toller Bericht! Ich bin neugierig(er) geworden, so richtig gepackt hat mich das aber Thema noch nicht...
Aber sag´ mal, bist Du alleine gefahren?:grb:
Klasse und danke!!