Markus hat schon reserviert.
Wobei ich ein großer Fan der Börse bin, allein das Ambiente :gut::gut:
Druckbare Version
Markus hat schon reserviert.
Wobei ich ein großer Fan der Börse bin, allein das Ambiente :gut::gut:
@bonkers: das hört sich eher nach einem schlechten Tag der Bedienung an. Wie sonst kippt eine Wasserflasche um und Essensreste landen in den Klamotten?
@Markus:
Die Spielbank ist nur ein Steinwurf entfernt ;)
Ich würde ins Estancia, Große Reichen Str. gehen. Aber die anderen Touristen haben ja den Plan :rofl:
Falls noch eine weitere Alternative gewünscht wird
Heavens Kitchen im Clouds
Neues Restaurant der Betreiber des East Hotels
Ist im 27 Stock der tanzenden Türme Reeperbahn 1
Nice View und Good Food
Gruß aus HH
Oliver
Freunde,
Danke für die rege Beteiligung... :gut:
Hab gebucht!
Bin jedoch 9 Tage später für 2 Tage nochmal in HH. Ergo danke auch für andere Tipps! Wobei ich hoffe mit meinem Semmler-Buddy und Freund Dirk beim zweiten Besuch die Stadt Semmler-typisch ein wenig aufzumischen... :D
Das hab ich per google gefunden Thorben,
Möchte ich das nächste Mal testen :gut:
Bin dabei! :D
Der Laden polarisiert sicher..... aber ich mag´s da....
Viel Spass erstmal in HH! :dr:
Gerne,
Sag Bescheid, wird Ende Februar :dr:
Hab jetzt fuer den Vorabend auch noch das Butchers gebucht :gut:
Und, wie hast die Meatery/das Side gefunden?
T Bone vom Weiderind war Top!
Der Service eher langsam. Die Weinauswahl zu klein. Schön fand ich dass mein Steak direkt neu gegrillt wurde, als sie merkten, das es zulange drauf war. Ohne es mir überhaupt zu bringen, das machen andere Läden anders. Für die Wartezeit gabs dann Sorbet aufs Haus.
Bin da heute nochmal. Nächste Woche wird Butchers getestet! :gut:
Ach ja,
Und der Fernseher im Zimmer mag ja Loewe sein, aber der ist erheblich zu klein :op:
Wundert mich, dass niemand hier die Block House Restaurants empfiehlt. Wir waren schon länger nicht mehr dort, früher aber umso öfter.
Weil die schon ganz gut sind,
Aber zumindest ich nicht als Premiumhaus bezeichnen würde. Kenne nur das in Düsseldorf. Ist für mich besser als Maredo. Aber gibt Besseres :ka:
Ich war von den Hamburger Häusern und dem in Westerland sehr angetan.
Schlachterbörse kann ich auch nur empfehlen, aber reservieren;)
Aber für Menschen mit Platzangst nicht zu empfehlen, einen deutschen
Schäferhund darf man auf so einer Fläche nicht halten.
Burger unbedingt bei Jim Block essen. Big Block Cheese mit 180g upgrade, Cole Slaw, Knoblauchbrot und Jim Block Sauce extra. Fahre Samstag für eine Nacht in die Heimat und dieser Besuch ist jedes Mal Pflicht :gut: