Das grüne Glas: Top !
Das matt schwarze Blatt: Top !
Der Rest: leider Flop .....
Druckbare Version
Das grüne Glas: Top !
Das matt schwarze Blatt: Top !
Der Rest: leider Flop .....
Jemand hat hier mal geschrieben, dass die Milgauss allgemein zu kopflastig ist beim Tragen. Design ist für mich :gut: Das grüne Glas ist einzigartig!
Meine erste Krone!! Trage ich immer zu besonderen Anlässen, aber leider viel zu selten.
Wunderschön und mit dem grünen Glas einzigartig!!
Super Uhr, von dem affigen Sekundenzeiger einmal abgesehen. Bei dem 3 Doors Down Sänger war das Modell auf deren 2011er Tour am Arm nahezu festgewachsen, da ist sie mir bewusst erstmalig aufgefallen.
Zuletzt beim Konsti sogar einmal angelegt, auf mich wirken lassen und darüber nachgedacht.
Mir persönlich gefällt sie sehr gut, speziell mit dem grünen Glas.
Vielleicht könne ich mir mal eine.
Tolle Bilder :dr:
Hatte eine, trug sich richtig prima, Datum vermisste ich, trotzdem eine fast perfekte Uhr.
Musste gehen, aus einer Laune, jetzt vermisse ich sie ein wenig ...
Das fehlende Datum stört mich bei der Daytona (auch) nicht mehr, komisch, vielleicht weil die Daytona eine "interessantere" Uhr ist, sportlicher. Alles eine Geschmacksache ... Grün, das wäre noch mal was :D
Sie, die Milgauss, ist erst einmal ein Blickfang.
Sie, die Milgauss, ist ersteinmal (für viele) keine Rolex.
Der Wiedererkennungswert ist geringer als bei GMT, Explorer, SD und DD.
Da man(n) Uhren auch bzw ausschließlich kauft, um zu zeigen was man ist, hat, trägt und welchen Stile man hat oder haben möchte, dürfte das ein wichtiger Punkt sein. Das fehlende Datum? Kleinigkeit.
Für mich gilt:
Sekundenzeiger gefällt mir nicht
Antimagnetik brauche ich nicht
Meine GMT trage ich gerne und die kann (noch) keine andere toppen.
... einfach eine Topuhr. Wemm die GV zu "knallig" ist, für den bleibt ja noch die schwarze Milgauss. Die soll aber angeblich auslaufen. Zumindest erhärtet sich das Gerücht in diversen Foren.
Polierte Stahl Lünette, kein Datum, mehrfarbige Indexe… nein danke!
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Hier sind schon viele Gründe genannt worden. Für mich ist die aktuelle Milgauss-Palette der größte Design-Unfall den sich Rolex jemals geleistet hat. Wird allenfalls noch von der neuen "Orange Hand" übertroffen.
hätte... hätte...
hat sie nicht, also möchte ich sie auch nicht :ka:
Dennoch kann ich mich an ihr erfreuen wenn ich sie sehe!
Mmhh, anfangs fand ich die auch noch ganz gut, aber der Sekundenzeiger macht mich fertig. Dass die Indizes auch noch unterschiedliche Farben haben machts leider nicht besser...
Aber ein Hingucker bleibt sie weiterhin.
http://img855.imageshack.us/img855/7154/wnmh.jpg
Ich liebe das klassische Understatement der schwarzen Milgauss. Die GV ist mir persönlich zu bunt, den Sekundenzeiger in Blitzform liebe ich über alles!
mir gefällt sie einfach nicht.
Gruß Hans
Ich finde sie wirklich schön mit dem grünen Glas aber auf den Sekundenzeiger komme ich leider nicht klar =(
Die macht live aber wirklich was her :op:
Tolle Fotos hier :gut:
Die GV ist ein echter Hingucker .... Hab meine leider nicht mehr :wall: