WOW Anna,
bei Deinen Urlaubs-Threads gibt es übrigens nie zu viele Bilder, sondern eher zu wenig :gut:
Druckbare Version
WOW Anna,
bei Deinen Urlaubs-Threads gibt es übrigens nie zu viele Bilder, sondern eher zu wenig :gut:
Toll Anna :gut:
Schön zu hören, dass es Dir dort gut gefallen hat.
Liege ich mit meiner Schwärmerei nicht so falsch ;).
Ich könnt schon wieder hin....hach.....
Toller Bericht! Wie immer...:verneig:
Mich hat Dubai noch nicht überzeugt, aber es reizt mich extrem, diese Superlative zu sehen!
Ich werde es probieren!
Vielen Dank Anna für die schönen Fotos und Eindrücke, wir machen auch im März einen 3 Tage Stop-Over in Dubai, länger wollte ich gar nicht....aber wenn ich die Bilder so sehe könnte ich es sicher auch länger dort aushalten..
Klasse - Danke Anna :gut:
Ich war schon einige Male in Dubai - das erste Mal zu Zeiten vor der Marina und Palm. Die Strasse nach Dubai City minimalst befahren.
In den Gold Souqs, also noch vor den Zeit der Händler aus Russland und U.K. konnte man schöne, gebrauchte Rolex erwerben.
Heute ein ganz anderes Bild....
Toller Bericht:gut:
Steigert die Vorfreude noch mehr, fliege in zwei Woche hin,
Kannst Du bitte mir mal die Kontaktdaten von dem netten Guide und für die Wüstentour zukommen lassen,
Sehr schön, Anna!
Sehr schöne Bilder, Toller Bericht :gut:
Sehr toll, Anna, danke :gut:
Hättest was gesagt, ich hätte eine Restaurantempfehlung für Dich gehabt. Nächstes mal halt :)
Anna, das ist wieder einmal ein phantastischer Reisebericht deinerseits. Danke für's mitnehmen. Ich finde die beiden Fotos in der Wüste mit Deiner Begleiterin im Spiegel und das "Jump"-Foto sehr gut gelungen :gut:
Die Essensfoto's sowieso, der Wagyu-Burger und das Menu sind "sterneverdächtig". Der Evianweihnachtsbaum eine wahre Wonne.
Danke für's zeigen!
super Bericht. Danke Anna :gut:
Schöne Bilder, prima!!!
Anna, es haben zwar schon viele hier ihr Lob ausgesprochen, aber fehlen möchte ich nicht: Tolle Bilder und vielen Dank fürs Einstellen hier. :gut:
Ich freue mich schon auf den nächsten Reisebericht. =)
Wie gewohnt, tolle Bilder, die Fotos aus der Wüste.......:top:
Wunderbar, Anna !!!
Vielen Dank für die schönen Bilder..:gut:
Ich war vor 15 Jahren dort, meine Frexxe hat sich das verändert....
Vielen Dank für deinen wunderschönen Reisebreicht, Anna :gut:
Perfekt wie immer...
Saucool, wie immer, Anna! Besten Dank!
@ Magic: natürlich sind die Kreditkarten eingepackt,:gut:
Anna :gut:
Ich meinte übrigens das Sofitel auf der Palme.
Kein Wunder also, dass die Eindrücke so verschieden waren.