:gut: YepZitat:
Original von VintageWatchcollector
Ich wette er hat dafür nur 20-30 Euro bezahlt.
Druckbare Version
:gut: YepZitat:
Ich wette er hat dafür nur 20-30 Euro bezahlt.
LOOL disaster !!!Zitat:
Original von Disaster
will nicht sagen was die gekostet hat aber was währe die wohl wert?
0,00 € :stupid:
denke ich werd mich mal beschweren und versuchen den kaufpreis wieder zu bekommen...naja der preis war nicht sehr hoch....finde die uhr sieht sehr echt aus,hab davon aber auch keine ahnung
Zitat:
Original von Disaster
denke ich werd mich mal beschweren und versuchen den kaufpreis wieder zu bekommen...naja der preis war nicht sehr hoch....finde die uhr sieht sehr echt aus,hab davon aber auch keine ahnung
sieht ECHT FAKE aus, schade das du uns den VK nicht nennen möchtest, evtl hättest einige Uhrenfreunde schützen können. ;)
ich glaub der typ wusste selbst nicht das die gefälscht ist weil hab nummer und namen und alles und der war freundlich...naja und sie war wirklich nicht sehr teuer...
Ja,is klar ;) netter Fake VK, Erbsache oder so ;)
Ich Danke!
na, jetzt sach schon waste gezahlt hast?
schau mal auf www.rolex.com nach oder hier im Forum.Zitat:
Original von Disaster
Dann vergleich mal! Du wirst erstaunt sein. ;)
nur ca 400€...naja ich seh da jetzt nicht so den unterschied...sieht doch fast so aus wie so eine submariner...naja aber hab mal gehört das rolex uhren, so eine der meist gefälschten sachen der welt
Klar ist die echt - es ist eine echte Uhr - sie zeigt die Zeit an...Zitat:
Original von Disaster
Also warum ersteigerst du eine Rolex wenn du keine Ahnung hast?
Ist das überahupt ernst gemeint?
Rolex sollte doch allgemein als Luxusuhrenmarke bekannt sein - da sagt einem doch der gesunde Menschenverstand schon, dass sowas nicht für ein paar Euro zu haben ist oder?
Gibt es da überhaupt eine Auktion dazu?
Wenn ja wo ist das Problem den Link einzustellen?
Du erwartest dir Hilfe, nachdem du die Uhr gekauft hast - ok kommt schon mal vor, Hife hast du auch erhalten, aber jetzt kannst du uns auch entgegenkommen und die Auktionsdaten preisgeben.
Ja. Bitte poste mal den Link zur Auktion.
naja wenn ich das morgen mit demtypen geklärt hab werd ich die daten posten...ein freund meinte zu mir das ich mal schauen sollte ob sie echt ist und gekauft hab ich sie mehr so als zufalls kauf,weil sie mir vom aussehen gefiehl...ist schon ernst gemeint und war auf jeden fall sehr dumm von mir
Ich habe der ebay-verkäufer gefunden. =)
http://www.unterdemhalbmond.de/der_b...shop/index.htm
LOL :D der is echt gut :gut:
isch nehme :gut:
Nicht jedes ROTE AUTO IST EIN FERRARI :D
Irgendwie muss ich krampfhaft an die Werbung für die Gelben Seiten denken. :rolleyes:Zitat:
Original von Disaster
nur ca 400€...naja ich seh da jetzt nicht so den unterschied...sieht doch fast so aus wie so eine submariner...naja aber hab mal gehört das rolex uhren, so eine der meist gefälschten sachen der welt
Zitat:
Irgendwie muss ich krampfhaft an die Werbung für die Gelben Seiten denken. :rolleyes:Zitat:
Original von Disaster
Schnäppchen Gemacht wa? :gut: ;)
Ich habe meine erste gmt pepsi damals auch gekäuft und war voll begeisterd.
http://img40.echo.cx/img40/5414/bild1482ty.jpg
http://img107.echo.cx/img107/5606/bild1494cb.jpg
Am schönsten war der blick im komplexe Rolexwerk durch der Glasbodem.
mit zerti und ländercode 202
kostenpunkt ca 39 euro.
ab diesem Moment bin ich ein richtiger Rolexfan geworden.
Nett, jetzt wird die Fake-Sammlung ausgekramt? :stupid:
GEIL Schönes Werk, ja die erste Rolex sollte man nicht verkaufen ;)
Mensch Disaster, ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :stupid: :stupid: :stupid: