Blätter mal, Du solltest für entsprechende Gefühlswallungen aber sehr uhrenaffin sein :D.
Ich habe mir den Spass auch gerade gemacht. Meine 6542, meine erste 1680 red :wall: - hätte ich mal beide besser behalten.
Druckbare Version
Blätter mal, Du solltest für entsprechende Gefühlswallungen aber sehr uhrenaffin sein :D.
Ich habe mir den Spass auch gerade gemacht. Meine 6542, meine erste 1680 red :wall: - hätte ich mal beide besser behalten.
Thilo, die Uhr passt schon, selbst bei Deinem Arm.;)
Deine Lieblingsfarbe hat sie außerdem noch, was soll da schief gehen??:grb:
Oder fehlt Dir einfach nur der Italiener Fluch damit sie bei Dir bleiben muss......:bgdev:
Die Uhr ist superstark! Die Mädels brauchen da einfach etwas Hartnäckigkeit.
Glückwunsch und viel Spaß mit der schönen Uhr!
Thilo steht Dir sehr gut und ist Gewöhnungssache.
An Deinem Arm sieht es schon stimmig aus.
So ne DJ zum Anzug sieht fabelhaft aus.
Arno, das Blatt ist nicht von Rolex gefärbt worden.
B.
Irgendwas check ich grad nicht: "Da sie ja wieder weg kann bin ich einem Fori gleich auf die Nerven wegen Ersatz gegangen. Urlaub muß ja genutzt werden." Wie meinst Du das?
Passt, wackelt und hat Luft! Und die kann auch mal ein etwas grelleres Dial vertragen:gut: Ich hab gottseidank einen Allerweltsarm, bei mir gehts auch.
Aber der Text war tatsächlich etwas konfus:D da schliesse ich mich Oliver an.
Grüße Jan
Da ich mich mental schon quasi von der Uhr verabschiedet hatte (zu klein ;)) suchte ich über Neujahr schon ein neues "Opfer" für die Uhrenbox, welches nun aber doch nicht kommt. Besser :D?
Zum Blatt und so wie ich es verstanden habe: Das Blatt ist original Rolex, nur wurde es hellblau gefärbt.
Sehr schöne Uhr! 36mm sind bei der DJ perfekt, in dieser Größe wirkt sie eleganter. Bin sowieso der Meinung, dass es nur wenige schöne Uhren über 42mm gibt, alles nur Mode.
Das blaue ZB als einzige Uhr wäre mir zuviel, aber in einer Sammlung ist sie perfekt! Unbedingt behalten :gut:
Eine tolle Uhr, herzlichen Glückwunsch! Gib ihr eine Chance!
Danke für die Aufklärung - dachte ich mir schon...
Weiterhin viel Freude mit der "Kleinen"!
Weg damit und eine der Uhren kaufen, welche dir wirklich fehlen. Also 1680 RED oder 6542. :dr:
6542 ist heute out of range, "meine" ist wohl aus dem Forum raus.
Und 1680 interessiert mich als ELWMS. Wüsstest Du eine :D?
Ich kenne nur unverkäufliche ELWMS. :)
Sieht doch außergewöhnlich aus.
Habe dann auf deinen zweiten link geklickt und war prompt auf deinem 80-seitigen photobucket mit der Auswahl zu ALLEN Fotos. Technischer Fehler? Sicherheitsfehler? Oder Absicht? Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, falls du das doch lieber ändern willst.
Die Fotos geistern hier im Forum sowieso rum.
Außerdem ist Thilo als ungekrönter Flipperkönig eine Art Promi! :D
Edit: Nur mal ein kleines Bespiel klick
Ich finde die Uhr klasse, wobei ich mit den 36 mm an meinem Arm auch Probleme habe. :ka: