An alle die in diesem tollen Forum beitragen,
ein gutes Neues, ein gesundes Jahr und wenn es erlaubt auch ein spannendes Uhrenjahr!
:dr:
Behrad
Druckbare Version
An alle die in diesem tollen Forum beitragen,
ein gutes Neues, ein gesundes Jahr und wenn es erlaubt auch ein spannendes Uhrenjahr!
:dr:
Behrad
Servus,
an alle RLX`ler und besonders meine Freunde hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund!
auch von mir: Frohes, gesundes u erfolgreiches 2014 an Euch!!! :dr::dr::dr:
Alles gesagt, Thread kann geschlossen werden :D
Natürlich wünsche auch ich Euch das Beste für 2014 :dr:
Guten Rutsch auch von meiner Seite und alles Gute für 2014 :dr:
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und viel Gesundheit!
Lg. Günter
Haut 'rein & startet gut in 2014!
Danke für alle informativen, hilfreichen, unterhaltsamen und großartig zeitfressenenen Beiträgen aus dem aktuellen Jahr:gut:
Schließe mich all den Guten Wünschen an, ein frohes gesundes 2014 für euch alle:dr:
Da schließe ich mich an, wünsche euch allen einen guten Rutsch. :dr:
2013 war ganz schön anstrengend, ich bin schon gespannt, was das neue Jahr bringt.
Auch ich möchte mich anschließen und Euch allen einen guten Rutsch und ein richtig gutes Jahr 2014 wünschen. :dr:
Was wünsche ich uns? Gesundheit, Glück mit Familie & Co., dass es beruflich läuft und immer einen Blick auf das Handgelenk Eures Gegenübers... ;)
Euch und euren Lieben ein herzliches Prosit Neujahr, vor allem Glück und Gesundheit!
same to all :dr:
http://imageshack.us/a/img811/1783/jph0.jpg
Von mir ebenfalls allen eine guten Rutsch ins neue Jahr!
Freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr hier im Forum.
In diesem Sinne...
:dr::dr::dr:
Liebe Foris,
ich wünsch Euch einen guten Start ins neue Jahr :dr:
Wir sehen uns in 2014 :winkewinke::jump::winkewinke:
Allen einen guten Rutsch !!
http://i41.tinypic.com/2a4tj40.jpg
Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2014!!!:dr:
Euch RLX-Verrückten auch alles Gute und und ich wünsche uns allen viele neue schöne Zeitmesser mit der Krone! Hoffentlich macht das alles meine Frau auch in 2014 noch mit und hoffentlich kommt endlich die Stahl-DD! Liebe Grüße!
Rutscht gut rüber in 2014 !! Eine schöne Silvesterfeier und ein gesundes neues Jahr Euch allen :dr: