hört sich gut an. Die nehme ich mal in die engere Auswahl. Denke das das klassisch weiße oder schwarze V-Shirt auch in der Hose steckend wieder in Mode kommt.
Gruß
Socialworker
Druckbare Version
hört sich gut an. Die nehme ich mal in die engere Auswahl. Denke das das klassisch weiße oder schwarze V-Shirt auch in der Hose steckend wieder in Mode kommt.
Gruß
Socialworker
:kriese:
:gut:
Ich habe jetzt einige von pepe Jeans ... Sind einige dabei, die echt Super sind ... Gibt aber viele unterschiedliche Stoffe und einige sind nix ... Preis / Leistung stimmt aber durchaus!
Lg,
Alex
Landsend,halten ewig,gibt es in 2 Schnitten ....
ich bin ja ein ganz großer Freund von Hanes Beefy T
Schwere Qualität, halten ewig!
So, ich mir jetzt mal die sunspel Homepage
angeschaut und ein v-t-Shirt bestellt! Bin gespannt!!
So, Donnerstag bestellt, heute da!
Material und verabeitungstechnisch das
wohl schönste t-Shirt das ich in Händen hielt!
Reinschlüpfen kann ich erst nachmittags!
http://i1294.photobucket.com/albums/...ps3mkbcqds.jpg
Ja, Material und Verarbeitung finde ich bei Sunspel ebenso großartig und habe daher schon oft eingekauft :gut:
Leider empfinde ich die Paßform für mich nicht optimal, ich würde einen deutlich schmaleren Schnitt bevorzugen und sehe mich daher immer wieder anderswo um =(
Muss ich mal nachsehen, was ich im Laufe der Zeit alles dort bestellt habe, danke aber für den Tipp!
Gerade nachgesehen - ja, genau die hatte ich zuletzt bestellt - deutlich besser, aber für mich immer noch nicht otimal - als lockeres Sommer-T-Shirt bestens, aber ich trage die auch gerne unter dem Hemd und da ist mir der Schnitt immer noch zu weit ...
Anhang 45913
Wo bekommst Du die eigentlich um den Preis? Hatte gestern mal geschaut, da stand 65 Euro.... :grb:
Stimmt! Hab auch 65 bezahlt!
Zur Passform: mir passt das Shirt sehr gut! Hab gehofft das
es nicht zu groß ausfällt! Nochmal ein klares go von meiner Seite!
http://i1294.photobucket.com/albums/...ps403iwuwn.jpg
Stephan, wie fallen die Shirts mal abgesehen von der Passform aus? Ich habe sonst eher XL, manchmal auch nur L. Welche Größe würdest du dann empfehlen?
Markus, ich bin ein klassischer M-träger! Das Shirt
hab ich in M geordert und es passt imho wunderbar!
Danke dir. Dann nehme ich auch hier XL und werde berichten.