+ 1 ... irgendwie zu subjektiv das Ganze :ka:
Druckbare Version
Ich finde das Ranking ist eine gute Idee. Mein Tip (und nicht mein Geschmacksschiene):
A:
nach Modellen: Datejust, Submariner
nach Material: Stahl, Gold
B:
nach Modellen: Yachtmaster, Cellini
nach Material: Stahl/Gold, Platin
Vermutlich wird es aber keine offiziellen Statements geben? Soweit ich weiß, gibt es ja nicht einmal offizielle Jahresproduktionszahlen ...
Ich habe eine Chronos Zeitschrift aus dem Jahr 2011 gelesen. Darin ist ein Bericht über die aktuelle Milgauss 116400GV und dass diese die am meist gesuchte Rolex Uhr sei.
Vielleicht ist das ja nur unterstützende Werbung, denn hier im Forum fand ich diesbezüglich nichts...also ist doch diese Art Frage vermutlich zielführender, da sich hier sehr viele mit den Uhren stärker beschäftigen. Mehr an der Realität (vermute ich).
Naja, 2011 ist lang vergangen sowie auch der Run auf die GV.
Eben. Heute gibt es auch in der Zone jederzeit Bananen.
Stimmt....:D
Vom VRC Blick aus:
A: Stahl/Gold und Vollgold Modelle, am liebsten mit Steinchen => Gilt für Männer und Frauen.
Modelltechnisch hier Datejust, Day Date (immer volle Hütte bei den Konzis)
B: Stahlmodelle overall obwohl auch hier die DJ bzw. die Tudor Prince/Princess gut vertretet sind, Sporties habe ich bis Dato kaum
gesehen bis jetzt.
Zudem ist Omega bekannter und z.T. Tudor bekannter und genauso beliebt wie Rolex. Von Omega besonders die Aqua Terra und Speedmaster Modelle, die Damen mögen die AT und die Constellation, Omega ist aber auch werbetechnisch ziemlich präsent.
A. Submariner DATEJUST
B. Sky Dweller, YM II
XELOR