Es geht um eine Platin-Day-Date, Chefkoch.
Druckbare Version
Es geht um eine Platin-Day-Date, Chefkoch.
guten morgen
die 36 dd hat keine keramikbuchsen
ich habe seit 2 wochen eine 118206 random und hab gerade geschaut
ich würde gern ein foto einstellen weiss aber nicht wie
mit dem iphone geht es leider nicht
Vielen Dank Peter!
nice :dr:
Sehr, sehr schön! Die Rolex-Königin! :gut:
Moin,
habe das Thema gerade auf der Suche nach Stretch bei DD-Platin gefunden.
Bei meiner DDII welche ich vor knapp 2 Jahren gekauft habe und täglich trage, ca. 50% auch Nachts (bei Auslandsreisen, hat sich noch kein deutlicher Stretch ergeben, leichtes "Schlackern" halte ich für normal, bei GG geht das deutlich schneller.
Kurz zurück zum Thema, beim Kauf sagte mir der Werkstattmeister ich solle gelegentlich eine Ultraschallreinigung des Bandes durchführen, dieses würde die Reibung durch Schmutz durch Schweiß verringern, mache ich so alle 4 Wochen, das Wasser im Bad ist dann immer leicht eingetrübt.
Nach den fast 2 Jahren hat die Uhr jetzt eine wunderschöne Patina, Mikrokratzer sind für mich wie unsere Falten, man verdient sie sich.
Gruss
Klaus
Platin und Patina?
Zeig' bitte mal.
http://imageshack.com/a/img819/7082/aaie.jpg
Hoffe es ging Du "ungläubiger Thomas"(Oliver), trägt sich gut und fällt nicht auf, GG ist in manchen Ländern gefährlich.
Gruss
Klaus
fällt nicht auf!? 8o
So eine Uhr täglich zu tragen finde ich toll :gut:, mit dem ZB brauchts aber Eier. Interessant finde ich Uhren dieser Preisklasse immer in gerocktem Zustand, sieht man eher selten. Tolles Teil !
Danke, Du "zeigefreudiger Klaus". ;) Eine wunderschöne Uhr mit einem ZB, was man nicht alle Tage sieht. :gut:
Du verstehst wahrscheinlich die vielen Mikrokratzer als Patina.
Das Metall an sich läuft ja bekanntlich nicht an (so wie Silber etc.). Daher war ich etwas verdutzt, als Du von Patina sprachst.
Ich dusch einfach mit meiner immer. Was besseres kann man der Uhr glaube ich nicht antun, oder? Legt sich jedenfalls keine Schmutz ab irgendwo. :gut: