So polarisiert der Wagen...ich finde das Heck genial, kann aber mit der Front gar nichts anfangen - erinnert mich an irgendeine Figur aus einem Comic.
Das Interieur ist klasse:gut:
Druckbare Version
So polarisiert der Wagen...ich finde das Heck genial, kann aber mit der Front gar nichts anfangen - erinnert mich an irgendeine Figur aus einem Comic.
Das Interieur ist klasse:gut:
Ich find ihn jetzt nicht schlecht, obgleich er auch keine Gefühle von wegen "will ich haben" auslöst. Irgendwie war alles schon mal da.
Dass es von Lamborghini irgendwie geileres Zeug gab, sieht man hier:
http://www.classicdriver.com/de/arti...h-trifft-lm002
Ja, der LM002 ist ein geiles Gerät :gut:
"schön" sind ja Lambos schon seit dem Miura nimmer, dieser hier nur ein weiterer Langeweiler der aktuellen Modellpallette.
Und in Sachen unmöglicher Namen gleich im Windschatten von Pagani. HUAYRA! - Gesundheit!
Stimmt schon, der Gallardo war etwas eigenständiger und kein geschrumpfter Murcielago.
Bertram hat in meinen Augen auch Recht, man sollte mittlerweile schon mehr bringen als nur einen stärkeren Motor. Bei kleinen Herstellern wie z.B. Pagani lasse ich mir das eingehen, da fehlt einfach das Geld für solche Spielereien, aber Audi könnte da schon was machen.
Trotzdem sieht der Huracán ganz gut aus.
Hihi, da fällt mir auf, "Murcielago" wurde häufig mit Murci abgekürzt, das wäre beim Huracán eher schlecht.
Hura?
Schon als Basismodell recht gelungen.
Man kann auf die diversen Weiterentwicklungen wie Superleggera, Spyder etc gespannt sein!
Jetzt wird der Gallardo wieder ein Stück günstiger und kommt in greifbare Nähe :-D
Mir gefällt er sehr gut wenngleich mich das Heck ein bisschen an den aktuellen McLaren erinnert...
Schaut doch echt toll aus - ein kleiner Aventador halt, aber ist das schlimm?
Ich frag mich bloß, was man mit solchen Autos macht? Am WE auf die Nordschleife oder einfach in die Stadt fahren und vor dem Laden abstellen? Oder in die gläserne Garage stellen und anschauen?
Aber ich finde es schön, dass es solche Autos gibt. Schaue mir gerne Bilder oder Videos an. Aber kaufen...
Lambo Design ist das Letzte seiner Art. Kompromisslos signalisiert es jedem Betrachter, der herummäkelt, dass er einfach zu weich für das Auto ist. Es hebt sich vom verfetteten, modernen Weichspül Design (ich will Ferrari, Porsche 996,997.991, SLS fahren, aber um Gottes Willen: Ja nicht auffallen!! Die einzige Entscheidung, um nicht als völliger Weichspüler da zu stehen, ist, dass man dann die Möhre evtl. in Rot bestellt). Lambo verkörpert bereits im Stand, dass der Strafzettel der Politesse am Wischer wegen Falschparkens echt gar keinen interessiert. Da gibt es keine Häme, es interessiert einfach gar nicht. Oder das peinliche Auftreten der Ferraristi, die zusehends altern, wenn sie einen Fliegeneinschlag auf dem Lack entdecken, weil sie nun doch mal auf der linken Spur gefahren sind....Lambo Design ist das Letzte, bei dem selbst Sehbehinderten unmissverständlich signalisiert wird: "Fettsack: Du bist zu langsam für mich".
Lambo Design ist der gestreckte Mittelfinger auf 4 Rädern
Naja, nicht jeder will/muss seinen Schwanz aus der Hose hängen lassen.
Das jetzt bitte noch gerappt in youtube einstellen, so in dem Stil etwa:
http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s
Toller Link... :rolleyes:
Wieder einmal gelungen!:gut:
lambo, audi und porsche finden sich alle unter dem gleichen dach wieder. ich denke es gehört zur konzernstrategie, dass porsche der technologieträger ist und auch bleibt. ....lambo und posche benötigen kein wettrennen....
...lambo und posche benötigen kein wettrennen.... genau deswegen. unter dem strich hast du recht. erinnert ihr euch an die anfangsszene aus "auf den highway ist die hölle los?" genau das ist lamborghini!!
Und in der Sauna eine Rolex tragen. :op:
Ich les da immer "Hurakarren" statt "Huracán" aber is ja wurscht. Für einen Lambo schaut er schon gut aus und an Sky's Ausführung ist schon was dran.