Jürgen, die ist ja MEGASCHÖN !!!! Wow -- danach suchen manche Jahre -- herzlichen Glückwunsch!
Man darf es ja gar nicht schreiben, aber die alten Heuer sind etwas sehr sehr besonderes -- dagegen ist Rolex Stangenware!
Druckbare Version
Jürgen, die ist ja MEGASCHÖN !!!! Wow -- danach suchen manche Jahre -- herzlichen Glückwunsch!
Man darf es ja gar nicht schreiben, aber die alten Heuer sind etwas sehr sehr besonderes -- dagegen ist Rolex Stangenware!
Danke Werner :dr:
Bei dieser Uhr war es so, dass sie mich gefunden hat. ;)
Finde sie auch einfach nur genial.....
Tolle teile, nur leider galoppieren die Preise von diesen Schönheiten immer mehr davon, vor ein Paar Jahren hätte man zuschlagen sollen.
Das wirst Du vielleicht in ein paar Jahren wieder sagen.... ;)
Sehr lässige Heuer, Bernd !!!!! :gut:
Und ja, die seltenen Uhren im richtig guten Zustand werden gerade richtig teuer -- der Markt hat da ein paar Jahre geschlafen und holt nun kräftig auf ... Fakt ist: eine 2447 ist keine Spur unsexier als eine Daytona! ;)
Wohl war, Werner.
Eine 2447 ist Klasse ! Die Jagd danach wahrscheinlich noch interessanter als nach einer Daytona, weil sie entsprechend schwerer zu finden ist.
Auch wenn die sehr schönen alten Heuer derzeit "kräftig aufholen" wie Du schreibst, sind sie m.E. Stand heute noch immer unterbewertet....
Habe mal wieder in meiner Fotokiste ehemaliger Uhren gekruschtelt und meine Heuer Carrera 2447SN gefunden...Mann war das eine Uhr..warum habe ich diese nur verkauft...hinterher ist man immer schlauer :motz:...ich habe sie seinerzeit an Jeff Stein verkauft und der zitiert sie heute immer noch...z.B. bei OnTheDash (im Internet) - dort ist es genau meine Uhr, die ich im damals verkauft hatte und er sie mir am liebsten aus den USA zurücksenden wollte...weiß der Teufel warum...ich will nicht spekulieren...
http://de.share-your-photo.com/img/0074617bee.jpg
LG Bernd