Da wünsch ich schon mal viel Spaß, v.a. mit der Nachspeise!
Ich hoff wieder auf irgendeinen Serienmarathon und häng hier ab :ka: So, OT Ende :)
Druckbare Version
Da wünsch ich schon mal viel Spaß, v.a. mit der Nachspeise!
Ich hoff wieder auf irgendeinen Serienmarathon und häng hier ab :ka: So, OT Ende :)
Naja, der wird angezipft sein, weil die Bayern mitten im Meisterschaftsbetrieb nach Marokko fliegen müssen und-im Normalfall-binnen 8 Tagen 4 Spiele (2x Meisterschaft, 2x Klub-WM) auszutragen haben.
Endlich ist der Ball im Tor...
Toooor. :jump:
Der Pep reißt die Arme hoch, dass hab ich ja noch nie gesehen... 8o
2:0
Die Chinesen haben ja grad mal Regionalliganiveau...
So, jetzt läuft's :gut:
Schönes Tor von Götze.
Jetzt hab ich den Strich auch gesehen! :)
Hab ich mich verhört oder hat der Kommentator gerade gesagt, dass STU-BAY auf Jänner verschoben wird? 8o
Edit: Alles klar, gerade gesehen, dass die Bayern erst am 29.1. gg. STU spielen, hatte ich im Tippspiel überlesen!
Muss fuer jedes fcb spiel ein eigener thread eroeffnet werden?
Bald brauchts ja nen eigenen server fuer.
Geniesst die zeit noch, bald ist köln wieder da und macht dem fcb das leben schwer :op:
Die ersten beiden Sätze sehe ich auch so ibi.
Zumal das grottenlangweilig war und ich habe nur gehofft, dass sich keiner verletzt.
Jetzt seids doch net so, es gibt ja auch noch das Finale mit Bayern-Beteiligung, und dann sinds schon 2 Spiele in diesem Thread!! :)
Dann musst Du aber den Titel umbenennen lassen :op:
Bahnhof. Gibt's jetzt noch einen Bewerb zu Ehren der Bayern?
Das war früher der Weltpokal, den haben die Bayern ja schon geholt. Bis man beschlossen hat, dass man den Weltpokal ja auch unter Beteiligung der ganzen Welt durchführen sollte.
Und nun ist es die Klub WM und es spielen alle Champions League Sieger der Kontinente, die Europäer und Südamerikaner steigen als gesetzte Mannschaften erst im Halbfinale ein. Die Europäer gewinnen meistens, so hoffentlich die Bayern auch dieses Jahr ;-)
Ich hab' gestern auch mal geschaut, wobei ich von dem Wettbewerb vorher noch nie was gehört habe ...
Beieindruckt hat mich, dass der FCB diese Saison in jeder Aufstellung kpl. eingespielt wirkt. Gestern war m. E. kein Akteur auf dem Rasen, der herausgeragt hat. Kpl. souveräne Teamleistung. Überraschend war die geringe Torausbeute. Das Spiel hätte locker 6:0 enden können. Gut, 4x Latte und 1x Pfosten war auch etwas Pech.
Wenn's so weiter geht, holt der Pep mehr Titel als Don Jupp.
Wobei es im Nachinein betrachtet sehr schade ist, dass die Bayern das Spiel um den Supercup in Dortmund verloren haben.
Wenn sie jetzt die Klub WM holen, hätten sie ja dann eben nur fast alle Titel geholt ;-)
Jammern auf hohem Niveau...
"Supercup" ist eh unnütz wie ein Kropf.
Finanziell sicherlich nett. Sportlich eher bedeutungslos. Sollte der S04 diesen mal gewinnen, werde ich meine Meinung sicherlich revidieren. ;)