Viel Erfolg nachher und ich freue mich schon auf die Vorstellung.
Druckbare Version
Viel Erfolg nachher und ich freue mich schon auf die Vorstellung.
jep. :popkorn:
Frisch vom Zoll, musste das Band mit einer Büroklammer entfernen, um die SN nachzuweisen.....
Was sagen die Profys? Heute Mittag gehts noch zum Band kürzen und zusammenbauen.
Anhang 41874
Anhang 41875
Anhang 41876
Anhang 41877
Anhang 41878
Anhang 41879
Anhang 41880
Bin kein Profi, kriegst trotzdem nen Glückwunsch zur schönen Fat Lady. Bilder sind zwar nicht gerade sehr aussagekräftig, sichtbar ist, dass das Gehäuse schon ein bißchen gelitten hat, aber sonst sieht das Teil gut aus, schönes Blatt/Zeiger und korrektes Inlay.
Hi, bin kein Profi aber die Uhr sieht gut aus. Eine schöne Trageuhr, die nicht jeder hat. Glückwunsch!
Uhr mE poliert und eine Frage zum Band: ist das ein Submarinerband (93150)?
Submarinerband war Option, Oysterlock für die kleine Schließe damals ja noch nicht erhältlich.
Danke!
Einer Uhr, die ca. 15 Jahre alt ist, darf und soll man das auch ruhig ansehen. Ich bin da recht entspannt. Für mich sind alle meine Uhren Gebrauchsgegenstände, daher gehe ich recht emotionslos an die Sache. Ob der Wecker poliert ist? Keine Ahnung, dafür hab ich zu wenig Ahnung. Das Band ist recht klapprig, 93150 steht drin.
Ich bin, fürs Erste zumindest, sehr zufrieden :gut:
Gratuliere, viel Spaß beim Tragen, wenn sie dafür gedacht ist, ansonsten viel Spaß beim Verhökern.
B.
das ding :-) war jeden cent wert.
und jetzt hat die uhr eine eigene Geschichte, das macht Sie für Dich wertvoller als für jeden anderen....
viel spaß beim tragen.
15 Jahre alt und der erste Satz
Die Uhr ist poliert. Manchmal fehlt mir hier im Forum das Verständnis.
Hier mein GMT-Pärchen, da die 116710 heute am Handgelenk ist.
Anhang 41884
:jump::jump::jump:
Risikobereitschaft wurde belohnt...
Freut mich, herzlichen Glückwunsch :dr:
Ich check's immer noch nicht
Arne krititisiert, völlig zu Recht, dass hier jeder immer gleich "rundgelutschte Zwiebel" und "bähh, poliert" schreit, unabhängig davon, wie viele Jahre so eine Uhr schon auf dem Buckel hat.
Aber mit den 15 Jahren vertut ihr euch beide ein wenig.