Detlef, beides sind wunderbare Uhren, Glückwunsch :dr:, der Regulateur ist wirklich sehr selten zu sehen und sieht sehr schön aus :gut:
Druckbare Version
Detlef, beides sind wunderbare Uhren, Glückwunsch :dr:, der Regulateur ist wirklich sehr selten zu sehen und sieht sehr schön aus :gut:
Ich bin platt....zwei solche Uhren auf einen Schlag kaufen, da sage ich mal Respekt und ich freue mich für Dich.
Für Viele unerreichbar nur eine Uhr davon jemals zu kaufen und Du kaufst die gleich im Doppelpack so beim vorbei gehen....echt der Wahnsinn....herzlichen Glückwunsch.......ich hoffe Du freust Dich über so eine Kauf überhaupt...denn normal ist ja die Vorfreude die größte Freude, was hier ja bei der PT D gar nicht möglich war!!
Nicht schlecht, Detlef, 2 auf einen Streich und das kurz nach der 5270... enjoy!
Woooow.........Glückwunsch zu diesen beiden Schönheiten. ;)
Dazu fällt mir nichts mehr ein!
Glückwunsch!
Ich sitze gerade neben dem Stuhl.
Anyways, was für ein Paket, ich wüsste nicht welche ich zuerst umschnallen sollte. Dir auf jeden Fall viel Freude mit den Neu-Zugängen, ich glaube ich fange auch mal das Kekse Backen an...
Die D stellst Du doch Bitte auch noch vor:D
das nenne ich mal Weihnachten...Glückwunsch :gut:
Da war aber einer brav! Die Patek gefällt mir richtig gut. Die Rolex finde ich ist eher eine Damenuhr.
Glückwunsch zum Traumduo! :dr:
Hast Du Dir die Platin-D nur angeguckt oder auch Dir zugelegt? :grb:
Ich platze!!!! (Und freue mich für Dich!) Wie ist das Tragegefühl der Platin-D?
Gratuliere dir herzlich zu dem Doppelpack :dr:
Die Platin, mit ihrem Gewicht ist schon ein Kracher..:gut:
Herzlichen Glückwunsch!! Da bin ich auch baff... Das größte Problem wird jetzt: Welche wann tragen?? Die Qual der Wahl wird so immer schlimmer ;-)...
Gratulation, da bin ich wirklich neidisch! Für mich wohl leider immer unerreichbar.
Schöne Bescherung.
Viel Freude mit diesen beiden Schönheiten.
Wieder mal ganz anständig, Detlef.
Wenn man Deine Neuvorstellungen so betrachtet, sollte man meinen, Du sammelst PP-Ührchen wie andere Briefmarken.
Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Viel Freude mit Deinen Neuerwerbungen.
Frohe Weihnachten :)