ich würde die große rolexbox empfehlen.........2x1m.........
natürlich das alte kissenmodell.......nicht das neue spangendingsbumms..... :D :D :D
Druckbare Version
ich würde die große rolexbox empfehlen.........2x1m.........
natürlich das alte kissenmodell.......nicht das neue spangendingsbumms..... :D :D :D
LOL :D der war gut nehm auch eins :gut:
clever denken: särge schenken :D :D :D :D :D
;( ;( ;(
Da will ich - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - ernste Themen mit euch diskutieren ...........................und dann das ;( ;( ;(
@ Rolf -
ich habe Dir schon mehr als einmal gesagt das ich mir im jugendlichen Alter von 139 gelebten Jahren rein vorsichtshalber eine Penispumpe implantieren lassen werde, man weiß ja nie ............ :D
Also mach an die Adoptionsgedanken schon mal ein Häkchen .......... :P
@ Hannes
hab echt gedacht Du wärst ein Freund - aber nach dem Kommentar habe ich mir fest vorgenommen nach Deinem Ableben die hinterbliebene wohlbetuchte Witwe zu ehelichen ........... :P
Schön zu wissen das man Freunde hat ............. :D :D :D :D :D
Sie hat dankend abgeleht :DZitat:
Original von SL_55
...aber nach dem Kommentar habe ich mir fest vorgenommen nach Deinem Ableben die hinterbliebene wohlbetuchte Witwe zu ehelichen ........... :P
Stimmt ja gar nicht. Ihr wurde das Wort quasi in den Mund gelegt...
:D
8o Woooooos ??!!??
Hat wohl Angst davor sich mit knapp über 100 zu entblättern ........... =)
Sag ihr sie braucht sich nicht zu schämen - in dem Alter seh ich eh nicht mehr so gut ohne Brille ............................ :D :D :D :D
LOL. Ock. Ich sags ihr ;)
die Frau hat Geschmack..................!! :tongue: :tongue: :tongue: :DZitat:
Original von Hannes
Sie hat dankend abgeleht :DZitat:
Original von SL_55
...aber nach dem Kommentar habe ich mir fest vorgenommen nach Deinem Ableben die hinterbliebene wohlbetuchte Witwe zu ehelichen ........... :P
Oder ist im Laufe der Zeit bescheiden geworden :D*undnulieberweg*
Schabss CHEFFE :rolleyes:
jaaaaaaaaaaaaa, er adoptiert mich.................. ich erbe: die Uhren :D, die Autos :D, die Weiber :tongue: :tongue:Zitat:
Original von SL_55
;( ;( ;(
@ Rolf -
ich habe Dir schon mehr als einmal gesagt das ich mir im jugendlichen Alter von 139 gelebten Jahren rein vorsichtshalber eine Penispumpe implantieren lassen werde, man weiß ja nie ............ :D
Also mach an die Adoptionsgedanken schon mal ein Häkchen .......... :P