Genau Meister :rolleyes:Zitat:
Original von AMIGO
Schlitzaugenschüssel für Frauen!
Druckbare Version
Genau Meister :rolleyes:Zitat:
Original von AMIGO
Schlitzaugenschüssel für Frauen!
Ich freue mich schon auf die IAA im September :D
Zitat:
Wer baut denn die Uhr? :evil:
Einer der wenigen Japaner, die man kaufen kann. ;)
Patek Philippe :D
LooooooL
du Teufel,
ich lach mich weg
Zitat:
Original von rhedeko
Wer baut denn die Uhr? :evil:Zitat:
Sinn, wer sonst :rolleyes:
Jip, die Uhr ist von Sinn.
Zum RX-8 gab es auch eine Uhr von Sinn, wo ein Totalisator als Kreiskolben dargestellt war.
Bei aller Liebe, ich mag meinen MX-5. Aber 30.000€ ist er mir als Sondermodell nicht wert.
Jo, der Preis ist ziemlich abgedreht...
Was will ich mit ner 501, Schuhen, Shirt und ner Sinn-Uhr ????
Hast absolut Recht, Holger. Puma Schuhe und Levi's Jeans kann ich mir auch selber kaufen.
Was meinst du, wird der neue MX-5 bald in deiner Garage stehen oder fährst du deinen solange es geht?
Is ja Nina´s NB, aber der wird gehalten.
Er fährt sich sicherlich agiler wie jeder NC !
Zumal der 6-Gang NC wieder so eine schlechte Achsübersetzung für D bekommen hat. Und die 14 Mehr-PS merkt man dann eh kaum...
Das denke ich auch. Werde meinen NB auch weiter fahren.
Und wer weiss, vielleicht muss dann irgendwann doch mal ein Pampersbomber her. Und dann ist der NB ist ein schöner Zweitwagen.
Richie - Go for it !
Der Innenraum scheint für japanische Verhältnisse o.k. zu sein. Und das wird ein MX-5, der mal nicht so oft zu sehen sein wird ;)
Habe doch einen. ;)
Und wenn doch mal wieder ein Roadster ansteht, liebäugel ich mit dem Z4. Und das obwohl ich BMW nicht ausstehen kann.
Ich bin entsetzt - dann gehört Du also auch zu den Typen die mich immer abdrengen wollen... :evil:Zitat:
Original von Richie
Und das obwohl ich BMW nicht ausstehen kann.
Aber Dein MX-5 schaut schon gut und gepflegt aus (wenn er noch so wie letztes Jahr ist) - ich an Deiner Stelle würd' ihn auch behalten und fahren.
Jip, so sieht er immer noch aus.
Deshalb fahre ich ihn auch weiter. :gut:
... und 'nen Z4 würd' ich mir auch nicht nochmal kaufen. Das ist echt stressig.
Bei jeder Tour hängen Dir die Tdi's, Golfs, Astma's etc. im günstigsten Fall entweder Kofferraum oder Du wirst im schlimmsten Fall abgedrängt.
Das macht echt keinen Spass :(
Wenn ich den Kleinen nicht so mögen würde und nicht so hart dafür gespart und gearbeitet hätte, dann wäre er schon längst wieder weg.
Tommy lass dich nicht ärgern und hab Spaß mit deinem Roadster. =)
Dabei ist der Z4 echt bildhübsch.
Mach ich auch nicht.Zitat:
Original von Richie
Tommy lass dich nicht ärgern und hab Spaß mit deinem Roadster. =)
Aber wenn ich mutwillig in die Botanic gedrängt werde hört bei mir der Spass auf. Vorallem wenn ich nicht alleine im Wagen sitze.
Ich werd' nie vergessen was das nette Ölauge an der nächsten Ampel zu mir sagte: "BMW lasse ich sowieso nie nix vorfahren". Boa - manchmal wünsche ich mir Stinger-Raketen hinter den Scheinwerfern.
Danke =)Zitat:
Dabei ist der Z4 echt bildhübsch.