Da muss man aber schon verdammt "gerne" fliegen, ich mag An/Abreise überhaupt nicht, ich genieße da nix, ist rein Mittel zum Zweck. Deshalb würde ich für eine Woche niemals Langstrecke fliegen, auch nicht mit Stop-over.
Druckbare Version
Da muss man aber schon verdammt "gerne" fliegen, ich mag An/Abreise überhaupt nicht, ich genieße da nix, ist rein Mittel zum Zweck. Deshalb würde ich für eine Woche niemals Langstrecke fliegen, auch nicht mit Stop-over.
Ich denke auch, 6 Std. Flugzeit bei max. 7 Tagen ist das Maximum. Direktflug natuerlich....stop over time ist soooo aetzend.
Mit RAK waere es auch relativ ruhig, Zeitdifferenz zu Germany +3 Std.
Ich war gerade zehn Tage in Marokko; drei Tage Marrakesh und eine Woche mit dem Jeep in den Bergen/Wüste unterwegs.
War traumhaft; tagsüber eigentlich recht warm, gutes Essen und wunderbare Unterkünfte. Gebe gerne Empfehlungen weiter.
Direktflug 3,5h ab TXL: Mittagessen zuhause, Dinner in Marrakesh.
Die Kanaren kann ich zu dieser Jahreszeit nur empfehlen. Hab ich ebenfalls schon ausprobiert. Die Temperaturen sind zu dieser Zeit sehr angenehm und es bietet die perfekte Grundlage, um den kalten Dasein hier im Lande zu entfliehen. Vor allem über Silvester kann ich dieses Reiseziel empfehlen, da es eine einzigartige Atmosphäre bietet.