-
Hallo Marius
habe auch teilgenommen.
Anmerkungen (hoffe erwünscht):
Bei der Frage was einem wichtig ist - mir ist beim Onlinekauf ein gut strukturierter Store mit guten Artikelbeschrieb wichtig.
Diese Antwort konnte ich nicht wählen.
Zur Abholung in der Filiale: Man hätte die Frage ggf. kombinieren können in dem man fragt, ob die Filiale einfach erreichbar ist und
ggf. eine Abholung mit einem Rabatt in Frage kommen würde...
LG Deni
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Ziel ist doch klar: Man will herausfinden, ob der Kunde mitmacht, statt des kostenlosen Versands bei Gutschrift von ein paar Euro die Klamotten auch im Laden abzuholen. Denn wahrscheinlich kostet der Versand mehr als fünf Euro - und der Synergieeffekt, dass der Kunde beim Schlangestehen vor der Abholstelle gleich noch auf andere dumme Gedanken kommt und noch mehr einkauft, was er eigentlich nicht wollte, ist nicht zu unterschätzen. Ach ja, und dann gibt's noch zwei P&C, eine ziemlich unglückliche Konstellation.
-
Es hängt aber davon ab, wo P&C seine Filialen hat. In Essen zentral, da geht man gerne vorbei und könnte auch ein Packerl abholen, in München ist P&C am ADW und da bin ich so gut wie nie und da würde ich nie ein Paket abholen, selbst bei Rabatt nicht.
-
-