die am SLS sind doch schwarz Marc:grb:;):D musst nur einen bestellen den Rest machen wir:D
Druckbare Version
die am SLS sind doch schwarz Marc:grb:;):D musst nur einen bestellen den Rest machen wir:D
Laut Auskunft unserer Mercedes - Niederlassung "Autohaus Allgäu" wurden etwa 8.000 SLS (alle Modelle) gebaut. Die Ermittlung der Stückzahl war wohl sehr aufwendig, da diese nirgendwo "einfach so" abrufbar ist.
Die Final Edition ist dahingehen uninteressant, da die Fahrzeuge bereits existieren und nicht konfigurierbar sind. Nach meinem Geschmack versauen die "Anbauteile" das ansonsten traumhaft schöne Auto :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich glaube, Du bist hier im falschen Thread, Marc. Oder hast Du schon bestellt? 8o
ah ok super - da nehm ich Dich doch glatt beim Wort - dann mach mal die Bestellung fertig und den Kaufpreis bitte dann von "eurem" Konto abbuchen :bgdev:
nicht wenn unser Cardealer mir einen kauft - er schreibt ja ich muss nur bestellen - den Rest machen sie :D
Jepp grade nachgeschaut geht nimmer :ka:
Schade, dann wirds nichts mit fallenden Preisen beim SLS, hatte gehofft, die würden irgendwann genau so in den Sinkflug gehen wie beim R8. Beim Z8 sieht man ja, wohin begrenzte Stückzahlen führen. Es gibt im Moment wahrscheinlich kaum ein beeindruckenderes Auto auf dem Markt, auch der Sound ist irre (der R8 V8 steht dem aber auch nicht nach). Wer jetzt nicht kauft, wird sich wahrscheinlich in ein paar Jahren ärgern.
Gruß, Karl
aktuell 258 deutschlandweit bei mobile.de .... hmmmm und bei 100k geht's zirka los !
Ich finde die Kiste genial. Schade, dass sie eingestellt wird.
Leider fehlen mir grade so +/- 100k für ein neues Spielzeug...=(
Tät ich auch nehmen den SLS. Wenn jemand Platz hat und 120 k übrig dann kaufen und wegstellen. 10 jahre wirds wohl dauern.
Bye Bye SLS. Vielen wissen garnicht, dass von den gelieferten Autos bereits 28% Totalschäden sind, weil irgendwelche Oligarchen ihren 18Jährigen Töchtern einen zum Geburtstag geschenkt haben :)
Ich habe nur zwei dieser Biester verkauft und mich damals zwei Monate zur Ruhe gelegt. :)
Der SLS geht, der Mercedes GranTurismo kommt. :)
Direkt von AMG. Ein AMG-Trainer der die Verkäufer schult.
Ich kann noch meinen alten Verkaufsleiter hören, der gesagt hatte: HERR C. NUR DIE GUTEN KUNDEN BEKOMMEN EINEN SLS. und ein paar Wochen später konnte man bei den üblichen Verdächtigen Autowiederverkäufern (Autosalon S.) nen SLS kaufen.
Welches ist die klassische Farbkombi für einen Flügler: Silver/Red?
Auf jeden Fall! Bist Du am Bestellen? Dann musst mich aber mal mitnehmen...:)