Schon wieder...
Druckbare Version
Schon wieder...
ich hoffe Alle sind wohl auf! Scheint eine sehr gefährliche Situation gewesen zu sein?
Hoert ja gar nicht mehr auf
Mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit einen Thread irgendwie einzustellen, um immer eine Gesamtübersicht entwendeter Uhren mit Seriennummer zu haben
So als Abgleich und schnellem Überblick zu bekommen, wuerde die Kontrolle vereinfachen.
Sollte es soetwas bereits geben, würde ich mich über eine Info sehr freuen
Tobias
Am einfachsten geht das mit Google. Seriennummer eingeben und suchen.... :gut:
Alessandro, man was für eine Scheixxe... es hört nicht auf.
Letzte Woche bei Arnold-HH/Collonaden das Gleiche!
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie man bei einem Trickbetrug 10 Uhren gestohlen bekommen kann??
Echt? Liest du keine BILD?
Ein schöner Mist! Mein Mitgefühl
Und schon wieder einer in Wien
http://m.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,959950
Kommt leider verstärkt gerade in der Vor-Weihnachtszeit vor. =(
An alle Besucher der Münchener Uhrenbörse:
Da es Allesandro nicht mehr geschafft hat, bat mich der Geschädigte darum, folgende Nachricht zu posten:
Haltet bitte alle auf der Münchener Uhrenbörse Augen und Ohren offen. Da die Uhren in Italien entwendet wurden kann es durchaus sein, dass von diesen Landsleuten die Uhren auf der Münchener Uhrenbörse angeboten werden.
Uhren wie eine 1680 red mit Papieren, eine 16600 V-Serie verklebt, eine 16610 LV random verklebt oder eine Breitling 2110 fallen auf !!
Falls etwas gesichtet wird, bitte die Polizei alarmieren, damit die Uhren beschlagnahmt werden können.
Der Geschädigte setzt eine Belohnung bis zu 500,- EUR pro Uhr aus !
Vielen Dank und viel Spaß auf der Messe !
Danke Jürgen, wollte es auch grade posten. :dr:
Mädels und Jungs, bitte Augen aufhalten, kann mir gut vorstellen, dass in MUC einige der Uhren im Umlauf sind.
Wäre das für solche Dinge nicht gut,
wenn wir einen verdeckten Forenbereich haben,
damit Aussenstehende das nicht lesen können und gewarnt sind?
Grüße Christian
Die Vermutung, dass die Uhren in Muc auftauchen könnten - sofern es in Italien passiert ist - dürfte nicht zu viel Geheimnis sein.