-
Ich hoffe mein Whisky-Wissen am Wochenende in Frankfurt ein wenig vergrößern zu können ;)
Rum (Botucal/Millonario/Bentley B13/Plantation Extra Old) und Grappa (Berta Riserva del Fondatore 1991) habe ich nur soweit ausgebaut, bis ich meine Favoriten gefunden hatte, wenn mir die irgendwann nicht mehr reichen geht’s weiter.
-
Willkommen, Uli.
Da kommt bestimmt noch was von dir.
:dr:
-
Hallo Dirk,
WAS sollte denn von mir noch kommen, auszer die eine oder andere Beteiligung an interessanten Forenthemen? Ich habe ja schon sehr viel ueber unsere Lebenssituation hier berichtet - fuer meinen Geschmack schon fast zu viel.
Gruesze, Uli
-
-
Coole Sache... ich hoffe du hast WM karten und willkommen hier
-
Danke für das willkommen im Forum. Fußball ist nicht so sehr mein Ding und was sich z.Zt. in Rio und anderen Plätzen der WM abspielt ist darüber hinaus so angelegt, daß wir nächstes Jahr während der WM einen weiten Bogen um Rio und alle anderen Spielstätten machen werden. Verkehr: schon jetzt chaotisch; Taxi-, Hotel- und Restaurant-preise: da kannst Du die jetzigen Preisniveaus mindestens glatt verdoppeln; Inlandsflüge: teilweise Aufschläge um bis zu 500% zu den Spielstätten.
Sag mir doch mal, WAS uns dorthin ziehen sollte? Natürlich werden wir das eine oder andere Spiel im Fernsehen verfolgen - damit haben wir einen kostenlosen Logenplatz.
Grüße, Uli
-