Vielen Dank!
Vielen Dank!
Schlecht die HS01 zu den wirklichen Vintage-Krachern auf dem Tisch hinzudekoriert.
Ansonsten extrem beeindruckender Tread. Vielen Dank.
:mimimi::mimimi::mimimi: Meine Traumuhr rückt immer mehr in weite Ferne :mimimi::mimimi::mimimi:
Great pictures! Thanks for sharing :top:
Schade, wieder keine Indianer! Alles Häuptlinge:gut: Gebt mir doch Eine davon, nur Eine bitte bitte:D
Grüsse Jan
Phantastisch Phillipp:verneig:
....fast alles was das Herz begehrt...
Wunderbarer Report - Danke Philipp - die unglaubliche Stimmung ist tatsächlich im Ansatz zu sehen.
Für jeden Anwesenden und Vintage Liebhaber war das eine Wochenende, daß für immer in Erinnerung bleibt,
Sammler und Händler aus aller Welt und überall leuchtende Augen wie an Weihnachten ;)
Vielen Dank!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Das sind ja alles unbezahlbare Kracher. Vielen Dank fürs Zeigen :gut:
Seh ich richtig, 657.000 € ? Warum ist sie so wertvoll?
http://i43.tinypic.com/295emfd.jpg
Großes Vintage Kino !!! :verneig:
Vielen Dank fürs Zeigen...:gut:
Ja nee is klar, immer wieder Aktien pushen, in die man lange investiert ist... päh! :motz:
Spaß beiseite: DANKE Philipp für die tollen Bilder und Momente! :verneig:
Habe zwar bislang nur die ollen Sechsstelligen hier rumliegen, aber ich spüre, der Zeitpunkt rückt stetig näher, an dem ich schwach werde...
Great pics of truly great watches! Thanks for sharing, Philipp :gut:
Wahnsinn!! der Report, die Uhren die Preise! Vielen Dank Phillipp!
..die Reichen und Mächtigen haben Vintage Rolex zu Ihrem neuen Jagdgebiet auserkoren.
Eine beachtliche Entwicklung und sicher nicht das Ende der Fahnenstange wenn man sich immer wieder vor Augen hält,
das nichts nachkommen oder gefördert werden wird..
Waaaahnsinn !! Danke fürs zeigen :gut:
Danke für die Eindrücke.
wow, tolle Uhren dabei!
leider preislich sowas von weit entfernt .... weiter gehts gar ned :motz: =(
Danke Kaiserfranz :gut: , und welchen besonderen Druck hat die PN?
Hüstel..... 15?
http://i278.photobucket.com/albums/k...ps47a43875.jpg
Ist nur 17 (!) Nummern von der von Christies weg....und nein: Nicht meine Uhr, hatte ich aber erst in der Hand.