Bei der Farbzusammenstellung hat man sich an der PT-Daytona orientiert. Beim Preis ebenso;)
Mein Geschmack ist es nicht, aber das Ding wird schon seine Käufer finden.
Druckbare Version
Bei der Farbzusammenstellung hat man sich an der PT-Daytona orientiert. Beim Preis ebenso;)
Mein Geschmack ist es nicht, aber das Ding wird schon seine Käufer finden.
Servus,
Rückverwandlung: von der jungen hübschen Prinzessin zum häßlichen Entlein. Geschmackssache; und nicht mein Geschmack.
Ich find es einfach nur furchtbar!
Warum dieser Umweg, wenn R-L-X schon merkwürdige Uhren im Angebot hat?
Da ensteht wohl ähnlich wie bei Autos ein Tuningbereich für Rolex Uhren. Mal sehen wann das Rolex Logo bei derart veränderten Uhren weg muss weil es eigentlich keine Rolex mehr ist.
So langsam sollte Rolex da mal einschreiten...:mimimi:
:ka:
Uiuiui, im Kopf von denjenigen, die bei einem bemalten Zifferblatt an eine Vergewaltigung, also an eine schwere Straftat, denken, möchte ich nicht wohnen.
Und auch die immer wieder geäußerte oder angedeutete These, dass alles, was Rolex macht, richtig ist und alles, was andere machen, falsch, ist vielleicht in dieser Absolutheit nicht immer richtig.
Kann man ja mal drüber nachdenken.
Sehe ich auch so, Nico.
Aber die Uhr gefällt mir trotzdem nicht. :)
Häselich! =(
Ich mag Blaken immer weniger:)
Grauenhaft :ka:...
Einfach furchtbar ... :ka:
Wer's kauft, dem wird's wohl gefallen-ich finds potthässlich, egal wer da jetzt auf dem Zifferblatt steht...
Gruß
Autos tunen und Uhren tunen sind halt zwei Paar Schuhe. Autos kann Schnitzer, Uhren nicht.
Kann der Uhr null abgewinnen und wüsste auch nicht warum ich auf einer Uhr, selbst wenn die ZB Farbe zum Lack meines Auto's passt, nun zusätzlich den Namen meines Auto-Tuners tragen sollte - der mit der Uhr, und der Technik dahinter null zu tun hat.
K.A. aber da finde ich wenn es um das Argument der Exklusivität und Alleinstellungs-Merkmale geht, independent-Watchmaker viel interessanter.
Und das einzige Argument das mir "pro" Rolex-"Veredelung" einfallen will ist das man auf ein existierendes Service Netzwerk zurückgreifen könnte, und das entkräfte ich auch gleich selbst, Rolex macht ja afaik an solchen Uhren nichts mehr, oder?
Aber, allem Anschein nach gibt's ja einen Markt dafür - und der hat immer recht ;)
Gruß,
Oliver
Gefällt mir überhaupt nicht :flop:
Da finde ich die ICE Watch Kollektion für BMW Motorsport noch schöner und sympathischer ;)
Da hast Du recht, Vergewaltigung ist hier tatsächlich das falsche Wort. Ich (und die anderen sicher auch) wollte dadurch natürlich nicht die schwere dieser Tat herabsetzen! :dr:
"Vermurksung", und das ist es in meinen Augen, wäre wohl tatsächlich treffender gewesen. Das wäre aber auch so, wenn die Uhr so direkt von Rolex kommen würde (alla Breitling for Bentley).
gewagte Kombi :rolleyes: das braune ZB ohne schwarze Beschichtung könnte vielleicht gar nicht schlecht aussehen ;)