Nicht unbedingt notwendig Andreas. Aber:
Kupfertasse, tolle Eiswürfel/Kugel, Gurke oder Limette je nach Geschmack ein Wodka, der einem zuspricht bringen gemeinsam mit einem passenden Ginger Beer die Krönung :)
Druckbare Version
Nicht unbedingt notwendig Andreas. Aber:
Kupfertasse, tolle Eiswürfel/Kugel, Gurke oder Limette je nach Geschmack ein Wodka, der einem zuspricht bringen gemeinsam mit einem passenden Ginger Beer die Krönung :)
Also ich hab´s kürzlich mal ausprobiert, mit dem Kupferbecher, und muss meine Aussage revidieren: Aus ästhetischen Gründen bleibe ich doch lieber beim Glas. Und ab dem Dritten wird´s dann auch langsam interessant, was da so alles los ist, im Getränk...
So der so: geiles Zeug. Viel Spaß damit, Andreas :dr:
Gestern einen mit Fentiments getrunken, das war mehr als enttäuschend. :(
Also momentan ist Thomas Henry für mich noch ungeschlagen. :gut:
Ach übrigens......
Anhang 39488
:flauschi: :flauschi: :dr:
Dann spar ich mir das Fentimans, gut zu wissen, Percy :gut:
Viel Spaß beim Einweihen :dr:
Also eh Geschmacksache. Aber mir fehlte die erfrischende Schärfe....
Danke für eure Tipps. Hab den ganz klassisch mit Limetten getrunken.
Schade, dass ich nur eine Flasche Spicy Ginger hatte, das werde ich jetzt jedenfalls immer auf Vorrat kaufen. :gut:
Ah Percy,
die bigballs oder japanese balls sind da :gut::dr:
Ja, müssen nur noch gefrieren..... :mimimi:
also die Handhabung ist wörtlich genommen "kinderleicht", mein Sohn hat alle in Beschlag genommen und produziert somit sein Wassereis mit Apfelsaft, Wasser mit Tomante drin, mit Möhre...:D und ich muss auf meine alten Eiswürfel zurückgreifen ;)
Neues Buch,
Ruhige Musik, und ein Russian Standard Moscow Mule. So müssen We's enden... :gut:
http://i1217.photobucket.com/albums/...psf9eb871f.jpg
Ich hol' den Thread mal wieder hoch. So für Dirk und Markus (1) und natürlich alle anderen Moscow Mule Fans….. :dr:
:dr:
Hatte gestern einen. War aber schon zuu drüber um ein pic zu machen ;)
Ja ich habe da Freitag den Markus auf den Geschmack gebracht und gestern den Dirk. Mission: accomplished. :D
Markus und Dirk zu überzeugen, ein neues alkoholische Getränk auszuprobieren ist in etwa so schwierig, wie den Papst zu einem Gebet zu überreden … oder einem übergewichtigen Elfjährigen Gutscheine für den Süßigkeitenladen aufzuschwatzen. :D ;)
BTT: Ich kenne es (noch) nicht. Ein weiterer Grund, sich auf's Vine-Tasting in DUS im Feb. zu freuen.
Karin ist auch angefixt, ich finds lecker, werde mir jetzt die genaue Zubereitung mal beibringen lassen müssen :jump:
Moscow Mule als Apero,
Dieses mal mit handmade Tito's Vodka aus Austin, Texas
Anhang 40826
Gleich mal die neue Limettenpresse ausprobiert :gut:
:gut:
Hier auch grad...
Anhang 42622
...und Q ist schon abgefüllt :rofl:
:D