Schöne Uhr passend zum Auto:)
Druckbare Version
Schöne Uhr passend zum Auto:)
Die ist wirklich richtig schön! Glückwunsch!
Sehr schön, Gratulation und viel Freude damit!
Sehr schön!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :dr:
Schön. Sehr schön.
Wahnsinn ist die SCHÖN :verneig:!!!
Gefällt sehr!!!
Glückwunsch. :dr:
Royal Oak und Phaeton :ea:
Noch ein Glückwunsch!
Ein Träumelein...
Boah ist die schön 8o
Glückwunsch!! :dr:
Gratuliere, wunderschöne AP.
:gut::gut::gut:
Wenn es um Audemars geht!
The One and Only!
Tolle Uhr :gut: , schicke Klamotten und nun noch ein vernünftiges Auto ;)
Kracher!:jump:
Glückwunsch Matthias,
sehr schöne Uhr.
Matthias, endlich hast du sie!:gut:
Haben ja schon paar mal darüber geredet und nun ist sie endlich da. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen AP!:dr:
Die ist mal wirklich schön, super AP. Tolles Datum und die Indicies super. Ganz tolle Uhr - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Ihr.
@mactuch
Glückwunsch zur Uhr. Endlich mal wieder was tolles von AP.
Aber etwas anderes würde mich interessieren:
Wie war denn Deine erste Reaktion als Du die Uhr das erste Mal beim Händler gesehen hast?
Ich meine, die Blattfarbe weicht, zumindest aus meiner Sicht, extrem von den Bildern ab, die im Internet verfügbar waren.
Dort war die Uhr mit einem kräftigen, fast strahlenden Blauton abgebildet. Original hat sie das typische AP blau-grau, dass allerdings bei direktem
Sonnenlicht ins blau wechselt (habe ich hinterher festgestellt).
Ich dachte damals sogar darüber nach die Uhr nicht zu nehmen. Habe im Laden lange überlegt, war wirklich etwas baff.
Da ich dieses Modell aber als meinen persönlichen Abschluss vom Thema AP ansehe, hab ich in den "saueren Apfel" gebissen:ea: .
Kann gerade nichts schreiben wegen Schnappatmung................
.................. so, jetzt geht´s wieder!!
Viel Spaß mit dem Schmuckstück!!!
Wow! Zwar jetzt erst gesehen, aber doch nicht minder schön! Viel Freude an der chicen AP! :dr:
Ich fand das Blatt auch bei der ersten Begegnung einfach nur hammermäßig. Fand da auch keinen sonderlich großen Unterschied zu den Fotos zuvor, abgesehen davon, dass ich nicht davon ausging, dass das changierende Farbspiel zwischen schwarz und blau nicht immer so deutlich hervorkommt, wie es auf den Beauty-Pics der AP-Werbung in den Katalogen zu dieser Uhr dargestellt wird. Ich bin happy mit dem Teil so wie sie ist!